Frage wegen Karottensaft...
hab jetzt mal Karottensaft geholt, da Jillian zur Zeit keinen Tee möchte. Muss ich den auch mit Wasser verdünnen wie es bei Fruchtsäften geraten wird..oder ist das da nur wegen der Fruchtsäure? Der Karottensaft ist ja eh ziemlich dünne...hab den von Hipp geholt.
lg silke
Der von Alete schmeckt besser... ot aber LG
Re: Frage wegen Karottensaft...
ich hab auch den von hipp und ich verdünne ihn ganz arg - ungefähr 1(saft):3(wasser). erik liebts genau so. ;o)
ob man das nu muss...*schulterzuck*...aber ist ja auch schön sparsam so.
lg ~nahele~ mit erik aufm schoß
Tina
ja genau, sowas hatte ich auch mal gelesen, dass das aber mehr auf die Nieren geht...also ich werde auf jedenfall sehr verdünnen...mal schauen ob sie sich genauso anstellt wie bei Tee...dann weiß ich das sie gar nix zusätzliches will.
lg silke
Also ich gebe von Kinella Karotte/Banane und verdünne den ehrlich gesagt kaum. Also bei 200ml sind 150 Saft und 50 Wasser. Ich gebe kein Obst hinter dem Menü und habe mal gelesen das das Vitamin C in Obst nach dem Menü die Aufnahme des Eisens (aus dem Fleisch) verbessert. Da Patricia auch keinen Tee mag, aber irgendwas nachtrinken muß gebe ich ihr den leicht verdünnten Saft statt dem Obst. Und da die Säfte auch nach dem 4. Monat sind, habe ich mir gedacht ob sie nun 150g Obstgläschen oder 150ml Saft trinkt nimmt sich doch wohl nichts. Vertragen tut sie das gut.
LG Daniela und Patricia 20w3t
Bin echt ahnungslos und will nur vermeiden, daß ich wieder so eine Nur-Saft-Trinkerin kriege wie Celina - die rührt Wasser nur an, wenn sie kurz vor dem Vertrocknen wäre.
GLG
Tina
Re:@Tina
Na ich hoffe das ich ihr da mit dem Saft nicht schade. Ich war nur froh das sie überhaupt mal was anderes als Milch trinkt.
da hab ich auch keine Lust drauf...Jillian soll eigentlich auch nur Wasser u. verdünnten Saft bekommen...aber ganz doll verdünnt...deswegen verdünne ich auch den Karottensaft dolle..
lg silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen