Frage wegen Körperbehaarung
meine Kleine hat seit der Geburt an den seltsamsten Stellen Haare, Die ganze Stirn bis zu den Augenbrauen runter ist voll davon, sie hat Haare auf den Ohren und auf den Schultern sowie auf den Handrücken. Am Anfang hab ich gedacht, das ist, weil sie 10 Tage übertragen war und das legt sich wieder. Bis jetzt (fast 3 Wochen), konnte ich aber keinerlei Veränderung feststellen. Weiß jemand von Euch, ob die wieder verschwinden??? Im Moment ist das ja noch sooo niedlich, aber ich kann mir vorstellen, dass Sie als Teenie Probleme mit ner behaarten Stirn und behaarten Schultern und Ohren kriegt *schiefgrins*.
Vielleicht weiß ja jemand Bescheid
GGLG Andrea mit Franziska 20 Tage
Re: Frage wegen Körperbehaarung
nur wann das ist, weiß ich leider nicht :-(
lg katina
vielen Dank, das beruhigt mich echt zu wissen *grins*.
GGLG
Andrea mit Franziska
Das mit den Haaren gibt sich. Ist ganz normal, haben sie alle. Bei dunkleren Haaren sieht man die nur mehr als bei hellen.
LG Daniela und Patricia 7w1t
amy hat diese haare auch an stirn, ohren und am popo.
wir waren auch beunruhigt, und haben desahlb den kinderarzt bei der U3 gefragt. der sagte das es noch ein überschuss von diesem languna haar wäre, und es sich mit der zeit verliere.
amy ist jetzt schon fast 10 wochen und hat die haare immernoch.scheint also schon eine zeit zu dauern.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen