Frage wegen Homepage
ich versuche, die Daten per MS-DOS zu übertragen. Hat er auch z.T. getan und hat mir dann erzählt, er wäre fertig. Aber die HP wird nicht angezeigt! Dauert das eine Weile oder kann man die HP sofort sehen???
Zu Hüüüülfe! Ich bin nämlich fertig (mit der HP udn den Nerven)!
Danke für Antworten!
winke winke
misspluesch
Re: Frage wegen Homepage
normalerweise, wenn alles übertragen ist kann man die Seite gleich sehen.
Kann man überhaup was sehen oder gar nichts?
LG Marion
Man sieht gar nichts *flunsch* m.T.
also bisher sieht man gar nichts. Wahrscheinlich hat der Compi sich selbst wieder getrennt. Ich arbeite mit Jana-Server und der trennt immer nach 1000 Sekunden ohen Datentransfer *beleidigtbin*. Jetzt habe ich das auf 10000 Sekunden gestellt und probiers nochmal.
Danke für Antwort
winke winke
misspluesch alias Tina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen