Frage wegen Himmel beim Bettchen!
Mir ist es jetzt schon oft passiert, dass sich der Jan irgendwie den Himmel krallt und dann daran zieht.
Jetzt hat er sogar den Himmelstoff im Mund.
Ich sag euch, er ist echt ein voller Rabauke.
Soll ich denn entfernen? Gibt ihm das nicht etwas Sicherheit, wenn obenherum etwas ist?
GGGLG Anita
Re: Frage wegen Himmel beim Bettchen!
ich hab den ganz normal festgemacht und dann die Matratze von oben runtergedrückt, so dass der Himmel von der Matratze unten rum eingequetscht wird und nicht so leicht zum rausziehen ist...aber im Moment schläft Jillian mit den Füßen zum Himmel..hihi...da sie ja mit dem Kopf auf meiner Kopfhöhe liegt und ich würde sie ja so nicht sehen wenn der Himmel da wäre...
lg silke
Also ich würde ihn abmachen. Wir haben weder Himmel noch Nestchen im Bett.
LG Daniela und Patricia 6m17t
eigentlich soll man wegen dem SIDS ja sowieso keinen Himmel benutzen (ich hab aber auch einen, einen ganz leichten, duftigen, durchsichtigen)
Also wenn du nicht möchtest, dass der Jan ihn verhunzelt, würd ich ihn wohl besser abmachen :-)
GGGGLG Nici
Ich hab jetzt die aneren Beiträge nicht gelesen, aber weil damals Celina auch nach allem grapschte und sich fast den halben Himmel ins Bettchen gewuselt hatte, hab ich ihn bei Silvana gar nicht mehr drangemacht. Wir haben ein süßes Entenmobile von der Decke baumeln - da hat sie auch was zum Gucken.
LG
Tina
unser ist noch dran... Jonas kommt da gar nicht ran, weil wir vor einige Wochen das Bett um eine Stufe runtergemacht haben. Vielleicht solltest du dies probieren.... irgendwann können die Kleinen eh sitzen und da muss man sowieso eine Stufe runtermachen.
GLG Dani u.Jonas, der seinen Himmel liebt und gern anguckt
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen