Frage wegen Babyschwimmen
LG anja + kimberly
PS: Einmal kann man den Kurs ja verschieben - aber halt nur einmal .... und heute ist auch noch das erste mal !!!!!!!!!
Re: Frage wegen Babyschwimmen
also wir sind ja dann nicht mehr gegangen..na und dann hat sie ja so die Bronchitis noch bekommen...ruf doch einfach deinen KiA an und frag was er dazu sagt.
lg silke
Hm, ich würde nicht gehen, dem Kind zuliebe. LG==>
das kommt drauf an; ich würde den KiA fragen. Wenn sie sich nicht schlecht fühlt kann man schon da hin gehen.
Florian hatte auch Schnupfen und Husten und ich habe beim KiA checken lassen, ob er was mit den Bronchien hat.
Bronchien waren o.k. und der Husten kam wohl nur davon, das ihm Schleim von der Nase in den Rachen läuft.
Da Florian auch super fit war, bin ich dann trotzdem Schwimmen gegangen.
Allerdings war Florians Schnupfen nicht so schlimm, er konnte immer gut durch die Nase atmen und in unserem Schwimmbad ist es sehr warm. (Wasser 36 Grad und auch draussen ist es extrem warm, so dass man es angezogen dort nicht aushalten kann und anfängt zu Schwitzen.)
Viele Grüße
Gabi und Florian
Also ich werd sehen wie es ihr gefällt und wenn sie keinen Bock hat dann gehen wir wieder heim.
Danke für deine Antwort. LG Anja
der doc hat gesagt wenn er fit is, dürfen wir gehn...
wir gehen morgen auch wieder..
lg Engel
Also ganz ehrlich, ich würde nicht gehen. Bringt doch nichts wenn Du hinterher ein total krankes Kind zu Hause hast.
LG Daniela und Patricia 6m18t
Hm schwierig das Ganze.. Also wir waren ja vor 2,5 Wochen selbst total krank. Miriam hat zum Glück nicht sooo viel abbekommen, hat aber auch geschnieft und war verschleimt. Da haben wir das Babyschwimmen sicherheitshalber auch einmal ausfallen lassen, wir wollten erstmal sehen wie sich das entwickelt. Zumal die Wickelplätze im Hallenbad bei uns recht zugig sind.
Ich würde wohl eher daheim bleiben und mal abwarten und beobachten. Bei dem relativ wechselhaften Wetter ist es eh mal so mal so, ziemlich gute Grundlage für Erkältungen :-/
Freunde von uns haben ihr Babyschwimmen 3 x sausen lassen müssen weil der Kleine so krank war. Die Gruppenleiterin hat ihnen angeboten, dann beim nächsten Kurs die 3 x nachzuholen.
LG,
Nat
ich würde nicht gehen.wir sind mit leichtem abklingenden schnupfen gegangen, und nun ist er seit 14 tagen richtig erkältet und es geht nicht mehr weg...
wi waren auch erst 1x von insgesamt 4x!
glg
sunny
Ich würde auch gehen, darauf achten, dass sie im Wasser nicht friert und anschließend dick einmummeln. Aber frag sicherheitshalber den KiA.
GLG Conny und Leon 5m1t, seit 2 Wochen auch "Schwimmer"
meine Meinung: geh! Ich bin seit einiger Zeit im Babyschwimmen und unser
Schwimmlehrer hat gesagt, dass man mit Husten und Schnupfen kommen
soll, das Schwimmen helfe manchmal sogar zur Besserung. Nur wenn die
Kinder Fieber oder Ohrenweh haben soll man zuhause bleiben.
Aber vielleicht bin ich ja schon zu spät mit meiner Antwort?
GLG, brigitte
Aber trotzdem danke für deine Antwort.
LG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen