Frage wegen Babykleidung
ich schleich mich mal kurz bei euch ein :-))
ihr habt ja jetzt schon eure babys (naja viele von euch). was tragen die denn für ne größe an klamotten?? und auch an die mamis, deren kids jetzt schon ein paar wochen alt sind, wie lange haben die einzelnen größen gepasst??
viiieeelen dank für antworten
Nicoletta, die gerade ihren klamottenbestand kritisch beäugt :-)
Re: Frage wegen Babykleidung
julia ist knapp 5 wochen und trägt 50-56. das wird jetzt aber etwas klein. die 62 ist allerdings noch zu groß, aber man kann ja was in die strümpfe stecken.
sie war bei der geburt 49cm groß.
cindy
Danni
also meinem Junior hat Größe 50 nie gepasst...habe mich da aber eh nicht so richtig mit eingedeckt.
Aus Größe 56 wächst er gerade heraus - und Erik ist heute genau 5 Wochen alt.
LG ~Nahele~
Lukas war bei der Geburt 45 cm groß und ist in Größe 50 ertrunken. Haben dann noch schnell paar Sachen in der Frühchenabteilung (Gr. 46 ) eingekauft. Im Moment passt ihm Gr. 50 und ich hab die kleinen Klamotten schon aussortieren müssen.
LG Mone und Lukas 5w
Patricia war bei der Geburt 51 cm und trägt noch die 56. Aber wir fangen jetzt langsam mit der 62 an, da müssen wir aber den Strampler noch in Socken stecken.
Daniela und Patricia 5w4t
Constantin hat mit Größe 56 angefangen, ein paar Teile waren auch in 50 dabei - er war übrigens bei seiner Geburt 50 cm groß -, jetzt ist er genau 8 Wochen alt, und wir mussten schon zu Größe 62 wechseln, da er aus den kleinen Klamotten bald rausplatzt :-)
LG Josephina mit Constantin 8w
Danke für alle Antworten o.T. aber L.G.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen