Frage wegen Übelkeit
Re: Frage wegen Übelkeit
es geht mir leider genauso. Mir ist im Moment auch oft übel und ich habe immer mal Kopfweh, wie die ersten 3 Monate. Gegen die Übelkeit esse ich immer mal eine Kleinigkeit und so geht es bei mir weg. Wovon das kommt, keine Ahnung. Die Kopfschmerzen habe ich wohl daher, weil ich so schlecht schlafe mittlerweile. Es ist einfach nur noch mühselig, aber bald ja geschafft. Also halte durch und probiere aus, was dir am besten tut.
Ich drück die Daumen.
Gruß Anke 38.SSW
Re: Frage wegen Übelkeit
habe gerade in meinem Schwnagerschaftsrundbrief (40.SSW) gelesen, dass sich die Hormone verändern und dadurch Übelkeit auftreten kann. Ich knabbere an rohen Möhren, mir hilft's.
LG Anco ET-7
Danke-suche mir auch was zum Knabbern... LG, o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen