Suchen Menü

Frage wegen Übelkeit

Einen schönen Sonntagabend an alle! Mir ist seit gestern oft schlecht, und ich weiß nicht wirklich, woher das kommen kann (nix blödes gegessen, etc.) Gibt es jetzt gegen Ende der Schwangerschaft nochmal Hormone, die sich auf's Wohlbefinden (grünanlauf) auswirken können? Vielleicht haben das ja auch andere gehabt und ein gutes Gegenrezept gefunden? LG Nic, 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Übelkeit

Hallo Nic,
es geht mir leider genauso. Mir ist im Moment auch oft übel und ich habe immer mal Kopfweh, wie die ersten 3 Monate. Gegen die Übelkeit esse ich immer mal eine Kleinigkeit und so geht es bei mir weg. Wovon das kommt, keine Ahnung. Die Kopfschmerzen habe ich wohl daher, weil ich so schlecht schlafe mittlerweile. Es ist einfach nur noch mühselig, aber bald ja geschafft. Also halte durch und probiere aus, was dir am besten tut.
Ich drück die Daumen.
Gruß Anke 38.SSW

Re: Frage wegen Übelkeit

Hallo Nic,
habe gerade in meinem Schwnagerschaftsrundbrief (40.SSW) gelesen, dass sich die Hormone verändern und dadurch Übelkeit auftreten kann. Ich knabbere an rohen Möhren, mir hilft's.
LG Anco ET-7

Danke-suche mir auch was zum Knabbern... LG, o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen