Frage...was zieht Ihr im KiWA an?
was zieht Ihr Euren Babys im Kiwa an?
Auch z.B. Jacke..oder nur dünnes Jäckchen?
Benutzt ihr ein Lammfell zum drunterlegen?
Liegt das Baby direkt a.d. Lammfell?
Benutzt Ihr zusätzlich ein Kissen zum Zudecken oder nur eine Babydecke??
Immer Mütze??
Wäre schön, wenn Ihr mir antwortet:-))
Schönen Tag noch,
lg Wonne 35+3
Re: Frage...was zieht Ihr im KiWA an?
Also ich habe ein Lammfell unter der Einlage vom Kiwa. Dann hat sie einen kurzärml. Body an, Strampler entweder mit langen Armen oder einen mit kurzen und dafür einen Pulli noch drunter. Söcken oder Strickschühchen über den Strampler oder die Socken auch mal drunter. Dann Mütze und eine Jacke. Mütze für draußen ist wichtig. Die sind mit den Ohren sehr empfindlich. Auch wenn man ich die 2 Meter zu meinen S-Eltern rüber gehe bekommt sie die Mütze an. Und zum zudecken hab ich eine ganz normale kleine Wolldecke. Die Maus liegt ja in der festen Tasche drin, wo man noch das Oberteil per Reißverschluß schließt....das reicht vollkommen...letztens hatte ich ihr einen Overall angezogen wo ich dann aber nur die Decke über die Füße gelegt habe...das andere war warm genug. Am besten fühlt man die Temperatur im Nacken beim Baby...ist er schön warm ist ok, ist er schwitzig dann ist es zu warm...kalte Händchen sind normal.
LG Silke+Jillian 7w2t
schau mal hier: http://www.9monate.de/Q-4609653.html
Habe die gleiche Frage kürzlich auch gestellt. ;o)
LG ~Nahele~ mit Erik, 4w2t
danke für den Hinweis, hat mir sehr geholfen:-))
lg Wonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen