Suchen Menü

Frage...was zieht Ihr im KiWA an?

Hallo Zusammen,
was zieht Ihr Euren Babys im Kiwa an?
Auch z.B. Jacke..oder nur dünnes Jäckchen?
Benutzt ihr ein Lammfell zum drunterlegen?
Liegt das Baby direkt a.d. Lammfell?
Benutzt Ihr zusätzlich ein Kissen zum Zudecken oder nur eine Babydecke??
Immer Mütze??
Wäre schön, wenn Ihr mir antwortet:-))
Schönen Tag noch,
lg Wonne 35+3
Bisherige Antworten

Re: Frage...was zieht Ihr im KiWA an?

Morgen,
Also ich habe ein Lammfell unter der Einlage vom Kiwa. Dann hat sie einen kurzärml. Body an, Strampler entweder mit langen Armen oder einen mit kurzen und dafür einen Pulli noch drunter. Söcken oder Strickschühchen über den Strampler oder die Socken auch mal drunter. Dann Mütze und eine Jacke. Mütze für draußen ist wichtig. Die sind mit den Ohren sehr empfindlich. Auch wenn man ich die 2 Meter zu meinen S-Eltern rüber gehe bekommt sie die Mütze an. Und zum zudecken hab ich eine ganz normale kleine Wolldecke. Die Maus liegt ja in der festen Tasche drin, wo man noch das Oberteil per Reißverschluß schließt....das reicht vollkommen...letztens hatte ich ihr einen Overall angezogen wo ich dann aber nur die Decke über die Füße gelegt habe...das andere war warm genug. Am besten fühlt man die Temperatur im Nacken beim Baby...ist er schön warm ist ok, ist er schwitzig dann ist es zu warm...kalte Händchen sind normal.
LG Silke+Jillian 7w2t

Hallo Wonne,
schau mal hier: http://www.9monate.de/Q-4609653.html
Habe die gleiche Frage kürzlich auch gestellt. ;o)
LG ~Nahele~ mit Erik, 4w2t

Hallo Nahele,
danke für den Hinweis, hat mir sehr geholfen:-))
lg Wonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen