Suchen Menü

Frage w/Tupper

Hallo,
ist das Babygeschirr von Tupper eigentlich Mikrowellen geeignet? Würde mir nämlich bei Ebay gerne welches ersteigern.
GLG
Sunny
Bisherige Antworten

Re: Frage w/Tupper

Hi Sunny,
obs definitiv Mikrowellenfest ist weiß ich auch nicht. Aber bei mir hat es jedenfalls die Mikro überlebt;-) **grins** Wie Narnia schon sagte, auf der Seite stehts bestimmt drauf, oder ansonsten ne Tupperberaterin anmailen oder anrufen!
GGGLG Bibi

Hi Sunny,
ich hab den Teller, die Trinklerntasse und die Flasche von Tupper. *äks* Ich hab es geschenkt bekommen, deshalb ist es nicht schade, dass ich es nicht nutze. Die Trinklerntasse hat kein Ventil, die Flasche hat ein Ventil, schließt aber nicht fest und der Teller ist eigentlich total sinnlos, trotz Deckel. Es ist kein Zeichen für Mikrowelle auf dem Geschirr, bloß für Geschirrspüler.
Also, wenn es nicht ein totales Schnäppchen ist, würde ich Dir abraten vom Kauf.
winke winke
misspluesch mit Marla

Hi Sunny!
Wenn ich mich an den letzten Tupperabend erinnere, meine ich gehört zu haben, daß die "Tante" gesagt hat, einmal kurz in der MW aufwärmen wäre okay. Eben nicht minutenlang - aber das braucht man ja sowieso nicht bei Babykost - da reichen ja ein paar Sekunden.
LG
Tina

...nochwas vergessen

Ich finde das auch nicht soooo toll und wüßte nicht, welchen Vorteil es gegenüber normalem Geschirr hat, außer daß beim Runterfallen nix zerbricht. Aber da gibt es auch billigere Alternativen.
LG
Tina

Naja...hoffentlich hast Du mein POsting lesen können bevor es gelöst wurde.
Schaue einfach auf der Internet seite von dieser bekannte Firma.
LG
Narnia

leider, nein war beim kiarzt...kannst mir jaonst übers profil mailen
lg
sunny

Hi Sunny!
Also zum Erwährmen in der Mikrowelle kannst du es reinstellen. Babykost wird ja nicht stundenlang erhitzt oder so.
Meine Erfahrung mit dem Tupperzeug ist sehr gut. Naja, den Trinkbecher nehmen wir nicht, da sonst die ganze Bude voll ist, aber die Teller sind gut. Grad die kleinen mit dem Griff an der Seite. Die sind super, wenn die kleinen anfangen selber zu essen. Da können sie den Teller sehr gut selber festhalten!
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen