Frage w/ Geschenk zur Taufe
nächsten Sonntag wird unser Schatz getauft. Habt Ihr eine Idee was wir unserem Schatz besonderes schenken können?
Sollte etwas bleibendes sein.
Lieben Dank für Eure Ideen.
LG
Sunny mit Tobias 18W
Re: Frage w/ Geschenk zur Taufe
hoffe ich konnte dir helfen!
gruß Lydia
LG Kiks
Ansonsten habe ich überlegt, ob wir unseren beiden einen Baum pflanzen (weiß nur noch nicht, ob das in unserem neuen Heim so möglich ist). Der wird dann mit den beiden groß. Find ich persönlich auch schön.
LG Kiks
moment mache ich sofort
hier sind mal 2 bilder...!!!!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-108665.html
Wow, wie klein!!! Danke für die Bilder! LG -->
hier sind mal 2 bilder...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-108666.html
wir haben uns auch den Tripp Trapp Stuhl schenken lassen. Der ist ja so teuer. Und er kann ihn nutzen, bis er erwachsen ist. ;-)
Viele Grüße
Gabi und Florian, der seinen Tripp Trapp leider noch nicht nutzen darf, da er noch nicht sitzen kann. Aaaaber bald! :-)))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen