Frage von Frischling an die alten Hasen :-))
ich schleich mich mal aus dem januar-forum hier rein :-))
mein fa geht in urlaub und will mich vorher noch mal sehen zum us. da wäre ich dann 6+2 oder 6+4 (je nachdem welchen termin ich nehme beim doc) habt ihr da schon das herzchen gesehen?
mein mann soll doch das erste pochen live mitbekommen, dann müsste ich einen abendtermin nehmen (da wäre ich dann 6+2), wenns noch nix wird mit herzchen dann würde ich morgens gehen (da wäre ich dann 6+4)
danke schonmal für eure erfahrungen :-))
lg
Nicoletta (aus dem januar-forum *5+1*)
Re: Frage von Frischling an die alten Hasen :-))
Ich war bei 6+3 beim FA und habe das Herzchen schon gesehen - es ist sogar wahrscheinlicher, daß mein ES verspätet war und ich damals erst bei 5+6 war... Je später Du gehst, desto größer die Wahrscheinlichkeit!
LG
Tina
13+6 (oder erst 13+3)
ich war 6+3 und man konnte das herzchen schlagen sehen.
lg Soe
Gruß Doreen 15+0
War bei 6+3 beim FA und da konnte ich das Herz schon schlagen sehen.
LG Stephi 11+5
Bei uns hat das Herzchen bereits bei 6+2 SSW geschlagen.
War superschön!
Alles Gute und liebe Grüße
Luna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen