Suchen Menü

Frage marmorierter Haut und kalten Händen+Füßen

Hallo,
wir waren heute das zweite Mal beim Schwimmen. Das erste Mal war toll, Anton hat gelacht und es offensichtlich genossen. Heute mußte ich ziemlich schnell mit ihm raus, weil er nach kurzer Zeit geschlottert hat und mit Gänsehaut überzogen war (Wassertemp. war gleich). Er hat ohnehin oft kalte Hände und sehr schnell kalte Füße, wenn sie nicht eingepackt sind und marmorierte Haut. Ob sich das mit der Zeit noch verändert, wenn er anfängt zu laufen und sich somit mehr bewegt? Ich habe das auch schon seit Kindheitstagen, aber ganz naiv dachte ich, das hätten eher Mädchen, Durchblutungsstörungen und niedrigen Blutdruck? Haben das Eure Kinder auch (gehabt)? Kann vermutlich erst wieder morgen früh reinschauen... LG Nic mit Fröstelbaby
Bisherige Antworten

eigentlich normal bei Kindern

Hallo!
Ehrlich gesagt kenn ich das nicht anders egal ob sich die kinder bewegen oder nicht. Wenn sie sich bewegen dauerts länger aber sonst hat jedes Kind nach einer gewissen Zeit blaue Lippen und schlottert wie im tiefsten Winter :-) Einfach krärftig abrubbeln und etwas aus dem Wasser lassen. Mehr kann man da nicht tun.
LG corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen