Frage habe zu Babybodies !!
ich wollte mal fragen wieviel Bodies ihr in 56 bzw 62 für
den Anfang gekauft habt. Tendiert ihr eher zu Wickelbodies oder welche zum unten Knöpfen!
Danke für eure Antworten
LG
~emme~ ET-99
Re: Frage habe zu Babybodies !!
also ich hab mich so mit bestimmt 15 Stück eingedeckt,,,auch langärmlige und so im nachhinein hab ich wenn es hochkommt nur an die 8 Stück benutzt, weil ich doch öfters gewaschen hab. Wickelbodys sind sehr praktisch, besonders bei den kleinen...würde ich auch wieder nehmen. Wenn du auch 2 langärmlige hast ist schon praktisch. Die habe ich öfters zuhause an, wenn es hier schön warm drinnen ist...dann reicht das...aber erst so wenn sie ein paar Wochen alt sind. Also mit 50-56 bin ich gut 3 Monate ausgekommen. Jillian war bei der Geburt 52cm, da 20 Tage zu früh geboren. Auch Strampler brauchst du nicht so viele. ok Jillian ist ein Spuckkind, so dass sie ständig ein Lätzchen umhatte, damit ich sie nicht ständig umziehen musste und immer noch muss...das mit dem Lätzchen...ist nämlich eine Spucknudel...hihi...
Sie trägt jetzt 62-68 und ist jetzt 17 Wochen alt.
lg silke
ich habe Bodies in Unmengen gekauft, habe noch nicht mal alle angezogen. Also zu viele ist nicht gut.
Ich habe beide Wickel und zum Knöpfen. Mir persönlich sind die wickelbodies lieber, die anderen dehnen sich beim Kopf so aus, dass bei einigen schon ein grosser Ausschnitt ist.
GLG und viel Glück bei der Geburt.
Anita mit Jan 11w1t
Also wir hatten in Größe 50/56 so ca. 8 Bodys (wegen Winter überwiegend langarm). Das war völlig ausreichend. Patricia war 51 cm bei der Geburt, aber mit 5 Wochen schon 56cm. Wir haben die kleinen Bodys nur die ersten Wochen getragen. Jetzt ist sie knapp 15 Wochen und trägt 62/68.
Die Wickelbodies sind sehr praktisch.
Da Du ja wohl ein Frühjahrsbaby bekommst brauchst Du eigentlich nur Kurzarmbodies.
LG Daniela und Patricia 14w5t
also wir haben ca. 10 Bodys, schätze ich mal. Wickelbodys sind für den Anfang wirklich am praktischsten, weil die Kleinen ja ihre Ärmchen noch angewickelt haben. Da muss man sich beim Anzeihen nicht so abkämpfen.
GLG und alles Gute für Dich und Dein Kind
Suse mit Maximilian 10W+6T
wickelbodies
wieviele`?
hmm, ich denke 6-7 stück reichen dicke. ich hab mehr, weil ich von meiner schwester mehr bekommen hab.
lg katina
Vielen Lieben Dank für Eure AW ! o.T.aber GLG ->
ich hatte in Größe 56 3 langarmige Wickelbodies und 3 kurzärmlige normale. Das hat locker gereicht weil Julia sehr 'reinlich' ist, und die
Wickelbodies fand ich sehr gut. Die waren übrigens auch unten zum Knöpfen. Seit der 6. Woche trägt Julia jetzt schon
Größe 62, denn sie wurde wund als die Bodies zu eng saßen und die Windel nach oben gedrückt haben. Bei der Geburt
war sie 53 cm groß.
LG, Monika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen