Frage hab zum Lichtenauer-voting....
verolge fleißig eure postings zum voting... bin auch fleißig am klicken...
auch meine flocke hab ich gestern angemeldet...
nun zu meinen fragen...
weiß wer wie lang es dauert bis das foto meiner flocke zu sehn ist ?? such mich schon dusselig !!!
und , darf ich bei eurem voting auch mitmachen ??
was braucht ihr da alles ??
das foto is klar ?? was noch ??
danke euch
Engel
Re: Frage hab zum Lichtenauer-voting....
Eigentlich müsste Deine Flocke schon zu sehen sein.. Geht normal recht fix. Hast Du eine Bestätigungsmail bekommen? Oder mal nach dem Namen gesucht?
Mitmachen, da musst Du Dich bei NiciB melden, sie hat alles über das Voting auf ihrer Homepage, ich glaube sie braucht da nur den Namen Deines Kindes, bzw. den direkten Link (übers Profil geschickt).
LG,
Nat
nein, keine bestätigung...
über die baby-suche hab ichs versucht... negativ !!
versuchs gleich nochmal !!!
gruß Engel
Vielleicht findet er sich ja gleich :)
*daumendrück*
LG,
Nat
wäre schön... hätt doch auch gern son schönes handtuch...
danke dir..
gruß Engel
ich hab mich auch mal anmelden wollen, nach der Anmeldeseite kam aber 3x Seite nicht gefunden! Daraufhin kam von Lichtenauer eine Mail, ich könne ihn nicht 3x anmelden, aber Leroy ist nicht drinnen. Es hat bei keinem Mal geklappt.
Ich hab's dann aufgegeben.... Wenn Du aber dasselbe Problem hast, kannst Du ja mal Bescheid geben - vielleicht bekommen wir das dann ja doch hin??!!??! :-))))
Liebe Grüße
Sabine
Bei uns klappt es auch nicht....
schade
Saskia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen