Frage hab wegen Patinaken-Brei füttern...
ich hab ja auch zwei Gläschen mal mit Patinaken geholt, weil die ja auch sehr bekömmlich sein sollen. Jetzt war ich am überlegen ob ich die ohne was anderes geben soll, hab aber gedacht, dann gebe ich die mit Karotten/Kartoffeln zusammen. Da sie die ja nicht kennt, gebe ich ihr nur 1/3 Gläschen und 2/3 Karotten/Kartoffeln. Kann ich die Patinaken denn auch alleine als Mittagsgläschen geben..ja ich weiß, blöde Frage...
lg silke
meinte natürlich Pastinaken-Brei O.T.
Re: Frage hab wegen Patinaken-Brei füttern...
Klaro!
Ich gebe Janice ja auch "nur" pastinake. Und ich sag Dir sie liiiiiiieeeebt es!!! Mensch hat die schnell gelernt vom löffel zu essen *wunder*
Ich kaufe die Pastinaken-Gläschen im Bioladen. Das ist mir schon wichtig ihr nur das Beste zu geben *g*
Da zahle ich für 125g 99 Cent, aber das ist schon ok finde ich.
GlG Luna mit Pastinaken-Janice *lol*
Re: Nach dem Kürbis-Reinfall habe ich....
LG Daniela und Patricia 23w4t
Re: Frage hab wegen Patinaken-Brei füttern...
ich hab ja das Ökotestheft...da hat Alnatura von dm super abgeschnitten...
lg silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen