Suchen Menü

Frage ebay: Wann Zahlungserinnerung???

Wann würdet Ihr eine Zahlungserinnerung senden? Habe meinen Baby Björn vor einer Woche verkauft, natürlich direkt Zahlungsinfos gesendet und bisher nichts erhalten - weder Geld noch irgendeine email.
Eigentlich wollte ich nachher eine Zahlungserinnerung senden - oder würdet Ihr noch abwarten?
LG
Tina, die schon sooo schön geschlafen hatte und nun vom Hustenreiz so gequält wird *heul*
Bisherige Antworten

Re: Frage ebay: Wann Zahlungserinnerung???

Also ich schicke immer nach einer Woche die Zahlungserinnerung, wenn der Käufer die Kaufabwicklung nicht genutzt hat. Zur Zeit habe ich auch noch ein Päckchen versandfertig daliegen und nicht passiert. Der bekommt heute von mir eine böse mail und am Wochenende stell ich es neu rein. Ist mir bis jetzt noch nicht passiert, aber so 3 Wochen musste ich schon auf Zahlungen warten.
VLG gretel+anton 15W+2T

Hi Tina,
ich sende sie auch nach einer Woche.
Manchmal braucht aber auch die Bank solange, zumindest wird er/sie sich melden, hoffentlich ;o)
LG SAmira

hallo tina,
hab die 1. zahlungserinnerung nach 5 tagen geschickt, weil sich der käufer nicht gemeldet hat
lg michi

Ich schicke auch nach 1 Woche. Ist ja nichts böses, soll ja nur eine Erinnerung sein, dann kam meist das Geld oder wenigstens eine Reaktion.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen