Suchen Menü

Frage bezgl. Lichtenauer, die die mitgemacht haben

Haaaaaaaai :o)
Wie lange hat es gedauert, bis sich eine der Firmen bei Euch gemeldet haben, nachdem ihr die Fotos eingestellt habt. Und wie lange hat es gedauert, bis ihr die Tücher oder jetzt Wichtel (ich wollte doch die Tücher *grmpf*) bekommen habt?
Bei uns ist es jetzt zwei Wochen her, seid ich das Bild eingestellt hab und eine WOche, als Emilie Liebling der Woche war. Bei uns hat sich noch niemand gemeldet, per Post nicht und auch nicht per Mail :o(
War doch so erwartungsfroh - und nun.....?
LG Samira - nur auf Durchreise ;o)
Bisherige Antworten

so 2-3 monate bestimmt!! LG

puhh, sooo lange..snief Grüßle ->

Re: Frage bezgl. Lichtenauer, die die mitgemacht haben

hi samira
werbung hab ich ausser von jakoo keine bekommen
die tücher hatte ich nach 8 wochen
lg michi

Hi Michi,
den Katalog von Jako-o hab ich schon bekommen. Also heißt es abwarten...
LG Samira

na immerhin *gg*
warum gibt es jetzt eigentlich wichtel???
auf der homepage von lichtenauer steht doch gar nix davon
michi

Keine Ahnung. ICh laß mich überraschen ;o)
LG SAmira
PS: Vielleicht sind die Tücher ausgegangeb *gg*

Re: Frage bezgl. Lichtenauer, die die mitgemacht h

Hi Samira!
Es hat etwa 2 Monate gedauert bis ich die Tücher bekommen habe. Wenn Du die Wichtel nicht willst, können wir tauschen ;o)
Allerdings finde ich die Wichtel echt süß, schau sie Dir erstmal an, Du findest sie bestimmt auch klasse :) Und die Tücher finde ich persönlich nicht gerade toll.
LG,
Nat

was für wichtel???

Re: was für wichtel???

Hi Michi!
Es gibt jetzt offenbar statt der Tücher Wichtel. Schau mal auf der Jako-O-Homepage nach Artikel Nummer 658638, ich glaube das sind die Wichtel :)
LG,
Nat

Re: Frage bezgl. Lichtenauer, die die mitgemacht h

Hi Nat,
hast Du die roten/gelben Tücher oder eher die Olivgrünen?
ICh warte erstmal auf irgendeine Nachricht von denen.... *seufz*
LG Samira
PS: Wenn es soweit ist, komm ich dann auf Dein Angebot zurück ;o)

Huhu! Nur dunkelblau + oliv.. :-/ LG +

Hallo,
er ist so 3 Wochen oder 2 drin, habe noch nichts gehört, die Tücher habe ich allerdings da bestellt gehabt, wie einen Jogginghose und einen Pulli, aber sooo super sind die Sachen nicht, die Tücher sind recht klein, sehr dünn und sofort vollgesogen mit Sabber, also ich habe einige Tücher und das sind mit Abstand die schlechtesten was Format und Qualität anbelangt, ebenso wie die Hose und der Pulle, die Farbe verblasst schon nach ein paar Wächen, da habe ich sonst nie Probleme mit, der Pulli war auch nach einer Wäsche schon aus der Form, aht einfach zu dicke Bündchen für den dünnen Stoff.
Also ich freue mich eher auf die Wichtel.... die sollen vernünfig sein... also da kann man besser ein paar tücher so kaufen (oder ein grosses Tuch/ Schal kaufenund kleinschneiden und vernähen)
Saskia und Kim (15.10.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen