Frage an die frisch Schwangeren!
Re: Frage an die frisch Schwangeren!
also, mein brustspannen hat erst jetzt, bei 7+3 angefangen. das bauchziehen hatte ich auch nur anfänglich häufiger und jetzt nur ganz selten mal.
und übel.. ja so langsam wird mir übel und ich meine anfänglichen fressattacken wandeln sich in appetitlosigkeit und hunger auf was ganz spezielles (wie pflaumenmus)
also, mach dir mal keine sorgen, einige hier habe gar keine anzeichen und der wurm wächst und wächst doch! :-)
lg, sada 7+5
da sind wir ja genau gleich :-)
Ich habe eingentlich bis jetzt nicht einmal Übelkeit. Ganz selten mal ein bisschen ziepen, aber eher nix.
War bei meiner letzten ss auch schon so.
Angeblich haben nur 1 von 3 Frauen Übelkeit und diese Probleme in der SS.
Beim letzten mal hatte ich dann so um die 10. Woche plötzlich für 3 Tage das gefühl, ich krieg nie wieder was runter, aber das wars...
Ich denke, es ist ganz normal. Der eine Körper stellt sich halt schneller auf eine SS ein, als der andere :-)
Alle Gute
Viel Glück
LG Ulla 5+1
mein FA hat bei 5+4 eine Fruchthöhle gesehen, Bild ist in meinem Profil...
Das Bauchziepen ist bei mir mal da und mal auch nicht... ist sehr unterschiedlich, genau wie die Empfindlichkeit der Brust - mal kann ich noch auf dem Bauch liegen und lesen, und mal drückt es sogar, wenn ich auf der Seite liege.
Übelkeit hab ich eigentlich keine - nur weiß ich ganz genau, was ich essen will und was absolut nicht.
Ab und zu ist der Kreislauf im Keller (niedriger Blutdruck - schon immer gehabt :-( ), und ab und zu geht erst so am späten Vormittag was essenstechnisch in mich rein...
aber ansonsten - bis auf die Blähungen und Verstopfung (sorry) geht es mir eigentlich blendend. Müde halt immer wieder...
aber mein Schatz sagt, ich wär jetzt ausgeglichener.... ob es stimmt ? schon möglich, weil mir meine doofe Chefin und der dazu passende Job jetzt irgendwo am .... vorbeigehen :-))...
also mach Dir keine Sorgen - Du siehst es wechselt von Tag zu Tag mit den Symptomen und solange Du keine Schmerzen oder Blutungen hast, ist alles sicher ok.
GGGGGLG Petra mit Zwerg 6+2
ich spüre nichts. Leicht empfindliche Brustwarzen, aber das habe ich auch manchmal, ohne dass ich schwanger bin. Man könnte meinen,die linke Brust (und nur die!) ist schon ein bischen gewachsen... Aber sonst - nix..
Keine Anzeichen ist kein Grund zur Beunruhigung!
Alles Gute
Daniela
6+0
mir gehts wie Dir. Ic habe weder Brustziehen noch Unterleibskrämpfe oder ähnliches. Mir war eine Zeitkang total Übel und nun weg. Mach mir inzwischen auch Sorgen...*schnüff* Gehe morgen zum FA.
LG Corinna mit Krümelchen
Bin heute 4+3 und habe bestimmt schon 1 1/2 Wochen ein ziehen in der rechten Leiste. Kurze Zeit tat die Brust gaaanz leicht weh. Ist aber nichts mehr davon da.
Seit gestern habe ich Appetit auf SENF. Jetzt auch schon wieder. Habe doch gerade erst Kaffee getrunken.
Außerdem ist mir ein bißchen flau im Magen. Und ich bin sooooo müde. Kaum aufgestanden, könnt ich schon wieder schlafen *ggg*
Aber es ist alles nicht schlimm, kann gut damit leben und ich freue mich auf Dez.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen