Frage an die Tschibo-KiWa-Besitzerinnen!
einige von Euch haben den Kiwa doch schon umgerüstet - also Softtasche weg und dafür Fußsack drauf, Rückenlehne ganz leicht angeschrägt.
Ich hätte auch gern einen Fußsack für den Wagen - welchen habt Ihr da genommen?
Klasse wäre, wenn Ihr mir auch gleich sagen könntet, was der gekostet hat.
Merciiiii,
~Nahele~ mir Erik, der quer durchs Wohnzimmer kugelt (ich brauche ein Laufgitter *gnarf*)
Re: Frage an die Tschibo-KiWa-Besitzerinnen!
einen von fellhof, mit 5 gurtschlitzen, damit er auch passt, der hat ca. 100? gekostet, wars mir aber echt wert
jetzt ist sebastian einfach mit einer decke zugedeckt, wenns kühl ist, wenn es warm ist gar nicht
lg michi
ich habe einen dunkelblauen von hauck genommen, der hat nur 19 euro gekostet und passt farblich super! (finde ich)
glg
ilka
ist das ein bestimmter? Bin total der Fußsackdummie... *grins*
Danke jedenfalls für den Tipp :o)
~Nahele~
im sommer wird er vielleicht zu warm sein, aber da brauchst du dann ja gar keinen mehr, sondern machst einfach den sicherheitsbügel dran und klappst die lehne hoch. und anschnallen natürlich...:-)
wenn wir forumstreffen haben, kannst du ihn ja angucken ;-)
glg
ilka
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen