Suchen Menü

Frage an die Tschibo-KiWa-Besitzerinnen!

Hallo Mädels,
einige von Euch haben den Kiwa doch schon umgerüstet - also Softtasche weg und dafür Fußsack drauf, Rückenlehne ganz leicht angeschrägt.
Ich hätte auch gern einen Fußsack für den Wagen - welchen habt Ihr da genommen?
Klasse wäre, wenn Ihr mir auch gleich sagen könntet, was der gekostet hat.
Merciiiii,
~Nahele~ mir Erik, der quer durchs Wohnzimmer kugelt (ich brauche ein Laufgitter *gnarf*)
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Tschibo-KiWa-Besitzerinnen!

ich hab für den sommer keinen fußsack, nur für den winter
einen von fellhof, mit 5 gurtschlitzen, damit er auch passt, der hat ca. 100? gekostet, wars mir aber echt wert
jetzt ist sebastian einfach mit einer decke zugedeckt, wenns kühl ist, wenn es warm ist gar nicht
lg michi

huhu nahele!
ich habe einen dunkelblauen von hauck genommen, der hat nur 19 euro gekostet und passt farblich super! (finde ich)
glg
ilka

Huhu Ilka,
ist das ein bestimmter? Bin total der Fußsackdummie... *grins*
Danke jedenfalls für den Tipp :o)
~Nahele~

..ein bestimmter? nee, einfach ein fußsack mit gurtschlitzen für die anschnallgurte und den gurt zwischen den beinen. er wird mit einem reissverschluss zugemacht und ist gefüttert. ein ganz normaler fußsack, für alle modelle (denke ich).
im sommer wird er vielleicht zu warm sein, aber da brauchst du dann ja gar keinen mehr, sondern machst einfach den sicherheitsbügel dran und klappst die lehne hoch. und anschnallen natürlich...:-)
wenn wir forumstreffen haben, kannst du ihn ja angucken ;-)
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen