Frage an die Schon-Mamis
Re: Frage an die Schon-Mamis
Ich hatte meine Jeans dabei, die ich etwas im 7. Monat getragen habe - die hat gut gepasst.
Die Jogginghose von vor der Schwangerschaft hab ich gerade mal bis unter die Hüften bekommen *lach*
Ansonsten bin ich den ganzen Tag in der Jogginghose meines Mannes rumgestiefelt und hatte zwei Hemden dabei - mehr hab ich nicht gebraucht...
GLG Katja mit Leonie 5W4T und viel Glück bei der Entbindung!
ich habe auch noch nicht wieder in die alten Klamotten gepasst.
Ich hatte eine Leggins mit, die ich zum Anfang der Schwangerschaft getragen habe, einen Schlafanzug, der riesenhaft und schlabberig war (Oberteil mit Druckknöpfen zu öffnen: zum Stillen suuuperpraktisch!) und einen Haufen Hemdchen. Klasse fand ich auch meine Strickjacke, wenns mal kühler ist - ein Pullover ist zum Stillen einfach zu umständlich, finde ich.
Sag mal - was ganz anderes: hast Du eigentlich eine Kontaktnummer, falls es losgeht und Du nicht mehr an den Rechner kommst? Würde Dir für den Fall, dass das nicht schon jemand anders übernommen hat, gern meine Handynummer aufdrängen. ;o)
Sag mal was dazu, ich schick sie Dir dann übers Profil.
GLG ~Nahele~ mit Erik, 5w4t
wie lieb!
Ich war auch frustriert, weil ich meine Jogginghose von vor der SS mitgenommen hatte und NICHT hineingepaßt habe. Mein Bauch war ja so riesig und ich dachte, wenn das Kind raus ist, muß ja wieder mega-Platz sein... Na ja - ich mußte leider noch immer auf die SS-Hosen zurückgreifen...
LG und auf baldiges Entbinden
Tina
naja, ich muss gestehen, dass ich in den ersten Tagen noch nicht wieder in meine alten Klamotten gepasst habe und nach dem KH erstmal einkaufen musste. Hast Du vielleicht einen Jogginganzug oder etwas Ähnliches? Dann würde ich den mitnehmen. Denn die Umstandssachen - zumindest war das bei mir so - sind ja auch schlagartig zu weit. Ist schon nicht so einfach. Da bekommt der ewige Spruch "Ich hab nix zum Anziehen!" eine ganz neue Bedeutung... :-)
LG Josephina mit Constantin 8w4t
LG Katchen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen