Suchen Menü

Frage an die Ebay Experten!

Hallo!
Habe folgendes Problem: Vor 4 Wochen hat bei mir jemand was ersteigert und auf meine Mail nicht reagiert. Nun hatte ich gesehen das er noch für eine 2. Sache steigert die 1 Woche später auslief, so dachte ich nun gut der will Porto sparen. Und er hat auch die 2. Sache ersteigert. Hat sich dann wieder nicht gemeldet und nicht überwiesen. Habe ihn dann erinnert - keine Reaktion. Habe dann vor einer Woche eine Mail geschrieben nach dem Motto, dann soll erwenigstens sagen wenn er die Sachen nicht mehr will, das ich sie wieder reinstellen kann und wenn er nicht reagiert schreibe ich eine Negativbewertung. Auch darauf hat der sich nicht gemeldet. Was mache ich jetzt? Will ja auch von ihm nicht einfach so `ne Negativbewertung bekommen, so als Rache. Und außerdem mußte ich ja für die Artikel Gebühren bezahlen, bekomme ich die irgendwie bei Ebay wieder. Schreibt man da Ebay an. Und wenn ja, wie?
Vielen Dank an Euch.
LG Daniela und Patricia 19w3t
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Ebay Experten!

Hallo Daniela,
echt ärgerlich sowas.
Hast Du die Erinnerungsfunktion denn schon genutzt ?
Bevor ich schlecht bewerte würde ich immer erst anrufen.
Die Telefonnummer bekommst Du ja sicher leicht raus über die Auskunft.
Vielleicht ist der Internetanschluß kaputt oder er ist im Krankenhaus :-)) (ich glaube immer an das Gute im Menschen *gg*) !!
Ich habe schonmal sehr lange auf meine Ware warten müssen, habe dann auch dort angerufen und 2 Tage später war die Ware da, so daß ich wenigstens noch Neutral bewertet habe.
LG Sandra
PS: Ich drücke die Daumen, daß es sich klärt

Vielen Dank an Euch beide!!!!! GGLG>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen