Frage an die Ebay Experten!
Habe folgendes Problem: Vor 4 Wochen hat bei mir jemand was ersteigert und auf meine Mail nicht reagiert. Nun hatte ich gesehen das er noch für eine 2. Sache steigert die 1 Woche später auslief, so dachte ich nun gut der will Porto sparen. Und er hat auch die 2. Sache ersteigert. Hat sich dann wieder nicht gemeldet und nicht überwiesen. Habe ihn dann erinnert - keine Reaktion. Habe dann vor einer Woche eine Mail geschrieben nach dem Motto, dann soll erwenigstens sagen wenn er die Sachen nicht mehr will, das ich sie wieder reinstellen kann und wenn er nicht reagiert schreibe ich eine Negativbewertung. Auch darauf hat der sich nicht gemeldet. Was mache ich jetzt? Will ja auch von ihm nicht einfach so `ne Negativbewertung bekommen, so als Rache. Und außerdem mußte ich ja für die Artikel Gebühren bezahlen, bekomme ich die irgendwie bei Ebay wieder. Schreibt man da Ebay an. Und wenn ja, wie?
Vielen Dank an Euch.
LG Daniela und Patricia 19w3t
Re: Frage an die Ebay Experten!
echt ärgerlich sowas.
Hast Du die Erinnerungsfunktion denn schon genutzt ?
Bevor ich schlecht bewerte würde ich immer erst anrufen.
Die Telefonnummer bekommst Du ja sicher leicht raus über die Auskunft.
Vielleicht ist der Internetanschluß kaputt oder er ist im Krankenhaus :-)) (ich glaube immer an das Gute im Menschen *gg*) !!
Ich habe schonmal sehr lange auf meine Ware warten müssen, habe dann auch dort angerufen und 2 Tage später war die Ware da, so daß ich wenigstens noch Neutral bewertet habe.
LG Sandra
PS: Ich drücke die Daumen, daß es sich klärt
Vielen Dank an Euch beide!!!!! GGLG>>>>>
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen