Suchen Menü

Frage an allen Schwangeren!

Hi, ab welche ssw habt Ihr so Anzeichen (ziehen oder so)? ich bin in die ES+11. habe schon ziehen oder ziepen.... gruss katrin
Bisherige Antworten

Re: Frage an allen Schwangeren!

Hallo Katrin, also ich habe schon ab ca ES+5 was gemerkt, aber nicht im Bauch, sondern an den Brustwarzen (empfindlich). Ist mir am Anfang nicht weiter komisch vorgekommen, da ich das öfter während des Eisprungs hatte, erst als es tagelang so weiterging und stärker wurde, bis hin zum "dauerstehen". Nach und nach kamen dann noch weitere Anzeichen dazu wie Ziehen im Unterleib (wie bei Mens), Blähungen!!, Brustspannen, brüchige Fingernägel *heul*. Im Prinzip ist es bei den meisten so, als ob die Mens bald kommt, nur dass sie eben nicht kommt *gg*.
LG Sandy+Pümktle 7+6

Hallo Katrin,
also ich weiß jetzt seit gestern Mittag, dass ich schwanger bin (also 4+1) und bei mir hat das Ziepen (ähnlich wie der Mittelschmerz beim Eisprung) und Unterleibsschmerzen (ähnlich, wie bei der Mens) ca. 10 Tage nach dem Eisprung angefangen. Die Empfindlichkeit der Brustwarzen hab ich das erste mal 14 Tage nach dem Eisprung gespürt. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Liebe Grüße, Michaela...

Hi Katrin,
das Problem bei SS-Anzeichen ist, dass sie zunächst (fast) alle auch ein Anzeichen für die nahende Mens sein könnten - daher mein Tipp:
Nicht verrückt machen, tu Dir den Gefallen und wühle nicht nach Symptomen, Du kannst auch völlig symptomfrei schwanger sein. ;o)
Lieben Gruß
~Nahele~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen