Frage an alle die um den 12. Dez entbinden!!!
Wann hattet ihr eure letzte Periode, wie weit seid ihr und wann war euer Eisprung???
Bei mir ist es alles etwas verwirrend. Hatte am 26. Feb den 1. Tag meiner letzten Periode, Eisprung?? keine Ahnung, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Hatte wohl auch einen verspäteten Eisprung. Wie weit kann sich den so ein Eisprung verspäten?
Naja, erst war der ET der 2.12, dann 10, dann 20 , dann 12 und jetzt wieder der 20.!!! Grübel. Ich rechne jetzt einfach mal mit dem 12.12. irgendwo ist da doch der Wurm drin. Deswegen hoffe ich über eure Infos ein klareres Bild zu bekommen. Bin schon sooooo gespannt.
Liebe Grüße Anke, die jetzt einfach so rechnet wie ihr Bauch es vorgibt 26+0
Re: Frage an alle die um den 12. Dez entbinden!!!
ich kann Dir meine Daten ziemlich genau sagen, weil ich damals mit Persona den günstigsten Zeitpunkt getestet habe:
Mein EBT ist der 11. Dezember. Der Termin stand so von Anfang an fest und wurde auch nicht mehr verschoben. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 28. Februar. Mein Eisprung war am 20/21 ZT, also am 19./20. März. Soweit ich weiß, kann sich der ES beliebig verschieben. Im Zyklus zuvor hatte ich laut Persona überhaupt keinen. Ich bin heute bei 26+1.
Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße von Maica
ich habe ET am 12.12.03.
Meine letzte Periode begann am 22.2.03.
Den Eisprung hatte ich am 28. Zyklustag (21.3.03).
Ich habe Themperatur gemessen und Eisprung ( LH)- Tests gemacht, daher weiß ich genau wann mein Eisprung war.
Demnach muß der ET am 12.12.03 sein.
Und das passt auch immer genau mit den Maßen vom Baby laut Ultraschall.
Mein Eisprung war also auch weit nach hinten verschoben.
Wenn du vom 12.12.03 ausgehst hattest du am 24. Zyklustag deinen Eisprung. Das ist gut möglich.
Hoffe das hilft dir etwas.
LG Nici heute auch 26+0
Also ich hab ET am 11.12., und den ersten Tag meiner letzten Periode am 06.03. gehabt. Mein Zyklus war ziemlich durcheinander, da ich gerade einen Monat vorher mit der Pille aufgehört hatte. Wann ich den Eisprung hatte, kann ich nicht sagen, schätze um den 20sten rum (hatte mir damals aufgeschrieben daß ich da leichtes Unterleibsziehen hatte).
Ich bin auf jeden Fall jetzt ein wenig durcheinander. Ihr habt ET um die Zeit wie ich ihn hatte, aber eure Periode war um einiges früher als bei mir..
Naja, wird schon stimmen so irgendwie ;)
Liebe Grüße,
Nat 26+1
bei uns war der Eisprung auch verspätet, darum war unsere Periode früher.
Wenn du ab 6.3.03 deine Periode hattest und am 20.3.03 tatsächlich dein Eisprung war, dann war er bilderbuchmäßig pünktlich :-)
Also kein Grund zur Verwirrung.
LG Nici
diese Termin hatte ich auch schon mal.
geboren ist sie dann übrigens am 5.12.
nur mal soooo als Anmerkung ;-).
Grüßle Jacqui
27+3
Danke Nici + Jacqui :)
Jacqui: Das ist ja lustig, 5.12., na da bin ich wirklich gespannt wann es bei mir losgeht :)
Liebe Grüße,
Nat
hoffe doch ich habe einwenig geholfen
Liebe Grüße Anja
Also bei mir war der 1.Tag miener letzten Periode der 28.Februar. Erst hatte ich als ET den 05.12.2003 und nach dem 2.US wurde er korrigiert auf den 15.12.2003. Wann mein ES war kann ich leider nicht sagen. Hab mir darüber ehrlich gesagt nie sooo viele Gedanken gemacht.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Liebe Grüße Bärbel 26+4
mein ET ist der 14.12. die letzte Periode hatte ich am 07.03., den Eisprung demnach am 21.03.
lg Elke
26+5
wie unregelmäßig war den ein Zyklus? Wenn Du sagen wir mal
Zyklen von maximal 35 Tagen hattest, dann könntest Du davon ausgehen, daß der ES spätestens am 21. Zyklustag war (und dann mit dem interaktiven Kalender hier auf 9monate rumspielen)...
Naja Babies kommen eh wann sie wollen :-)
LG, Monika (26. SSW)
mein Doc hat den 12.12.03 errechnet.
Erster Tag der letzen Mens war der: 5.03.03
ES war am 13. oder 14.03.
Ich hab in der letzen Zeit immer einen Zyklus von 26-28 Tagen gahabt. Ich denke mal das wir wohl eher was, ich rechne mit dem 04. oder 06.12.03 da der Comupter nun auch den 06. wieder angegeben hat.
Die Zwerglein kommen ja eh wann sie das wollen, warten wir mal ab ;o)
Wenn du schon am 26. Feb. deinen ersten Tag der Mens hattest liegst du doch wahrscheinlich noch vor dem 06.12., oder? Ich denke der 2.-10.12. wäre da wohl schon richtiger.
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Grüßle Jacqui
27+3
mein Et ist laut Arzt und 9monate Kalender der 12.12.03. Meine letzte Periode fing am 07.03.03 an und bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen kommt das in etwa hin. Ich hab aber manhmal das Gefühl, dass der kleine vielleicht einen Tag früher oder später kommen wird, aber eben nicht zu diesem errechneten Termin. Lassen wir uns mal überraschen. Und spätestens im Dezember wirst du es ja auch sehen. Bis dann.
Lg Gülay
Re: Eisprung 14. März, ET: 8. Dez. :-) LG Kathrin
LG Kritzi 26+2
an ALLE
Alles Gute für euch.
Gruß Anke 26+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen