Suchen Menü

Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...

Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...
ist das bei euch auch so: Und zwar wen ich pumpe , "Knallt" dieses weisse kleine runde Ding immer ab oder dreht sich um, dann muss ich immer die Pumpe auseinander nehmen und das runde Ding wieder richtig reinstecken. Das nervt mich jedesmal!LG kathrin
Bisherige Antworten

Nein ....

bei mir ist das nicht so. Funktioniert einwandfrei.
GLG Suse

Nee

ist bei mir auch nicht so. Ich passe nur beim Zusammenbauen auf, dass dieses Teil (Du meinst sicher dieses kleine Sternenteil) immer richtig sitzt. Ich glaube, in der Anleitung steht, dass das auch für die Pumpleistung wichtig ist. LG Ricky & Hendrik 14w4t

Bei mir auch nicht .... GLG + oT

... bei mir auch nicht. LG ot

Re: Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...

du machst den stern aber nach oben, oder? das ist wichtig, sonst pumpt es nicht.
ansonsten ist sie kaputt, weil das darf nicht sein.
grüße
katina

ja, das Ventil ist richtig drin. ich hatte ja vorher nie Probleme , erst seit kurzem. Hab aber jetzt die info bekommen, das es sein kann, das die ganz kleine Haarrisse bekommen mit der zeit und das dann passiert!Hab Avent jetzt angeschrieben wegen Ersatzventile. LG

Bei mir!!!

Ja genau! Da habe ich mich auch schon drüber geärgert, weil es eine ziemliche Sauerei ist und man mit den Fingern in der Milch "rummatschen" muß. Dabei habe ich ne neue Pumpe... Habe mal das andere Ventil genommen und bisher ist nichts passiert.
Ist das bei Dir auch nur während des Milcheinschusses?
GLG
Tina, die sich auch furchtbar darüber ärgert...

Hallo!
Bei mir war das auch vor ein paar tagen... hab dann einfach ein neues Ventil genommen und jetzt geht es wieder.
Das ist ein Verschleißteil, deswegen haben die auch 3 als Ersatz mitgegeben.
Durch den heißen Steri oder Spülmaschine dehnt sich das TEil und schließt deshalb net mehr richtig.Ist der Druck zu groß, macht es PLOPP *fg*
LG schildie

Nein, das passiert bei mir nicht! (o.T.)

bei mir nicht lg simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen