Suchen Menü

Frage an alle bezügl. Clomi!?!

Hallo an alle Schwangeren!!
Würde gerne mal wissen, ob jemand von Euch während der Behandlung mit Clomiphen schwanger wurde und wenn ja, ím wievielten Behandlungszyklus. Würde mich über Antworten sehr freuen!!!
Gruß Sandra aus dem Kiwu-Forum
Bisherige Antworten

Ich!! ;-)))

Hallo!
Bei mir hat es im zweiten Clomizyklus geklappt.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 8+5

Re: Ich!! ;-)))

Hi,
danke für die Mitteilung. Vielleicht klappt es dann bei mir ja auch so schnell. Wäre nicht schlecht.
Weiterhin alles Gute wünscht
Sandra

Re: Frage an alle bezügl. Clomi!?!

Hallo Sandra,
Beim ersten mal bin ich im zweiten Clomi zy ss geworden,endete leider wegen einer Infektion in der 7ssw mit einer Fg.
Mußte dann 8 Wo aussetzen und bin dann gleich im ersten Clomi zy wieder ss geworden.
Viel Glück !!!
Clomi hatte auch nette Nebenwirkungen....Zwillis... :-))))
Lg Gabi 10+1

Hallo Gabi!
Das hat aber super schnell geklappt! Herzlichen Glückwunsch noch! Wußte ja, das als Nebewirkungen Zwillinge usw. rauskommen können, aber das daß auch häufig dann tatsächlich passiert hätte ich nicht gedacht. Dann laß ich mich mal überraschen. Viel Glück weiterhin wünscht Sandra

Hi Sandra, ich hatte im 4. Übungszyklus Clomi verschrieben bekommen, aber leider haben sich 6 Eier gebildet - somit natürlich verhütet. Im Monat drauf hab ich "ausgesetzt", wollte erst im übernächsten Zyklus wieder nehmen - doch den gabs zum Glück nicht mehr - ich wurde also einen Zyklus nach der 1. Clomirunde schwanger! Dir ganz viel Glück dass es bald hinhaut! LG Nilu 10+2

Hallo !
Auch ich bin in einem Clomi - Zyklus schwanger geworden, allerdings erst im 5. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben und mich mit IVF beschäftigt.
Wünsche dir viel Glück !
P.S.: Ach ja, bei mir ist es "nur" eines ;o)
Liebe Grüße
Mone 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen