Frage an alle Schwangeren wegen Einnistung
habe gleich eine Frage: kann es sein, dass man den Zeitpunkt der Einnistung spürt? Seit Sonntag ist mir ganz komisch. Ganz schlimm ist es beim Geruch von Kaffee. Mir ist nicht direkt schlecht, einfach nur übel. Essen kann ich fast gar nichts mehr. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?
Danke, LG Sun
Re: Frage an alle Schwangeren wegen Einnistung
prinzipiell kann es sein, dass Du ein verändertes Geruchsempfinden hast und Dir bestimmte Dinge nicht mehr schmecken, weil der Körper ja von dem Momnat an, wenn die Eizelle befruchtet ist, auf ss umschaltet und die entsprechenden Hormone gebildet werden.
LG, Dörte
GGGGLG Katrin
die Einnistung spüren empfindliche sensible Frauen schon. Manchmal sogar ziemlich.
Ich hatte z.B. wirklich extreme " Regelschmerzen". Und das Tage hinweg, da wußte ich gar nicht das ich schwanger bin.
Das mit den Gelüsten ist verschieden. manche haben es früher.
manche haben das riesen glück es überhaupt nicht zu haben.
*ich habe große bewunderung für diese Frauen*
Am Anfang hab ich mich noch ziemlich gefreut über die leichte Übelkeit, aber mittlerweile kann ich den ganzen Vormittag nicht mal gescheit aus dem Bett raus.
vor lauter Brechen und richtig Ekel vor allem Eßbaren.
Alles Gute für Dich
Anita 9+3
also ich habe es auch als erstes daran gemerkt, daß mir bei bestimmten Gerüchen überl wurde und das war schon ca 9 Tage nach ES. Ansonsten habe ich ein Ziehen im Bauch, als ob die Mens gleich käme (nur nicht so stark) und Kreuzschmerzen.
Sonst bisher zum Glück noch nichts, aber ich fürchte das wird schon noch kommen.
LG
Cosi
also ich habe die Einnistung (bei ES+8) durch eine leichte Schmierblutung gemerkt und außerdem war mir um den Zeitpunkt herum öfters mal ein bisschen schlecht (danach dann kaum noch). Essen kann ich seitdem auch überhaupt nichts mehr, muss mich aber, auf Anweisung meiner FÄ dazu zwingen, mehrmals am Tag kleine Mahlzeiten zu mir zu nehmen, damit das Zwerglein nicht unterversorgt wird.
Liebe Grüße und ich drück' Dir die Daumen!
katrin+x
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen