Frage an alle Pollenallergiker
Wie löst Ihr das Problem bzw. kennt jemand schon Sachen, die man trotz SS nehmen kann?
Muß unbedingt dran denken, nächstes mal meinen Dok zu fragen.
LG und Gute Nacht
Tina
Re: Frage an alle Pollenallergiker
Ich habe auch eine Allergie, bei der ich am meisten mit den Augen leide. Ich habe es noch nicht austesten lassen, weil es bis jetzt noch nicht so extrem schlimm war, aber es ist auch jetzt schon am Anfangen!
Ich habe Augentropfen vom Hausarzt, die "angeblich" nicht in die Plazenta übergehen und ich nehmen kann. Allergodil heißen die und bei Bedarf, habe ich sie auch schon genommen.
Hoffe sie hat mir da auch das richtige gegeben! Aber wenn die Ärztin es nicht weiß, wer sonst!
Na da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß!
LG Christina
Re: Frage an alle Pollenallergiker
Guter Vorschlag!
Ich bin ja nächsten Mittwoch wieder beim FA und werde gleich mal fragen!
LG
Tina
Re: Guter Vorschlag!
Leider ist meine Terminbestimmung noch nicht so gut möglich, weil ich nicht weiß, wann der ES war. Laut letzter Mens wäre ich heute 5+4, denke aber eher, daß ich 5+0 bin. Dann wäre der ET ca. 22.11. - also wieder ein Winterkind *ggg*. Hier ist auch tolles Wetter gemeldet und ich gehe gleich mit meiner Tochter in den Kölner Zoo, weil mein lieber Schatz nun auch "grippig" ist (da hau ich lieber ab *ggg*).
Schönes WE
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen