Frage an alle Neumamis...
erstmal herzlichen Glückwunsch all denen, denen ich nicht direkt gratulieren konnte :0).
Ich war Freitag beim FA und dabei wurde nun festgestellt dass sich innerhalb einer Woche der Muttermund von festverschlossen zu Cervix 1 cm und Finger durchgängig verändert hat). Wer hatte/hat den gleichen Befund und wie lange hat es noch gedauert? Mein FA sagte mein Kleiner entspräche eher der 40. Woche, doch eigentlich bin ich erst in der 37./38.. Auf jeden Fall dürfte er kommen :0).
Bin mal gespannt wie das bei Euch so war!
Liebe Grüße,
Birgit
Re: Frage an alle Neumamis...
also bei mir hat es noch 2 Tage gedauert, dann gings los! Ich drück Dir die Daumen und viel Glück.
Michaela mit Janina 3w0t
Diesen Befund hatte ich bei 31+6 und Lukas kam erst bei 39+2
Liebe Grüße
Andrea + Lukas Jaden 12w4t
das ist aber krass gegensätzlich! Da mußtest Du aber doch bestimmt wenigstens hochdosiertes Magnesium, wenn nicht gar Wehenhemmer einnehmen um das Ganze aufzuhalten, oder?
Liebe Grüße,
Birgit
Wünsche Dir trotzdem eine schöne Geburt und viel Spaß mit dem Sonnenschein ;o)
LG Andrea + Lukas Jaden 12w5t
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen