Frage an alle Neumamis...
erstmal herzlichen Glückwunsch all denen, denen ich nicht direkt gratulieren konnte :0).
Ich war Freitag beim FA und dabei wurde nun festgestellt dass sich innerhalb einer Woche der Muttermund von festverschlossen zu Cervix 1 cm und Finger durchgängig verändert hat). Wer hatte/hat den gleichen Befund und wie lange hat es noch gedauert? Mein FA sagte mein Kleiner entspräche eher der 40. Woche, doch eigentlich bin ich erst in der 37./38.. Auf jeden Fall dürfte er kommen :0).
Bin mal gespannt wie das bei Euch so war!
Liebe Grüße,
Birgit
Re: Frage an alle Neumamis...
also bei mir hat es noch 2 Tage gedauert, dann gings los! Ich drück Dir die Daumen und viel Glück.
Michaela mit Janina 3w0t
Diesen Befund hatte ich bei 31+6 und Lukas kam erst bei 39+2
Liebe Grüße
Andrea + Lukas Jaden 12w4t
das ist aber krass gegensätzlich! Da mußtest Du aber doch bestimmt wenigstens hochdosiertes Magnesium, wenn nicht gar Wehenhemmer einnehmen um das Ganze aufzuhalten, oder?
Liebe Grüße,
Birgit
Wünsche Dir trotzdem eine schöne Geburt und viel Spaß mit dem Sonnenschein ;o)
LG Andrea + Lukas Jaden 12w5t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen