Suchen Menü

Frage an alle Ebay-Kenner!!!

Ich sortiere gerade die Sommersachen von Celina und habe festgestellt, daß ich in Gr. 104 ein superschönes Kleidungspaket zusammenstellen kann. Jetzt will ich natürlich nicht die Gebühr für zig Bilder bezahlen, aber gerne alle knipsen. Kann ich z.B. mit Front-Page eine Zusammenstellung aus Text und Bildern machen und die dann per html-Version kopieren und in die Ebay-Beschreibung einfügen????
Danke für die Antwort und LG
Tina, die Kohle ranschaffen will *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle Ebay-Kenner!!!

Hi Tina,
ich weiß nur, das man das Bild mit einer URL Adresse versehen muß. Ich hab das so auch schon mal versucht. Die Bilder werden ohne URL nur auf Deinem PC angezeigt, weil Du sie auf der Platte hast. Wie das aber genau funzt, weiß ich nicht.
Ich interessiere mich auch dafür :-)
LG Samira, die nicht wirklich helfen konnte

huhu tina,
kannst du ja. einfach in der eingabemaske: eigenes html anklicken. dann kopierste da deine sachen rein. mach ich auch immer so.
viele grüsse
steffi, die auch wieder eingestellt hat :-)

Man muß doch aber die Bilder im www gespeichert haben oder?
LG Samira

jep. dafür hab ioch mir bei arcor ein fotoalbum angelegt. das ist supi einfach und klasse zu bedienen.

nachsatz:
du musst die bilder natürlich auf webspace abgelegt haben und dann die url im html eingeben

Ja - fiel mir auch noch ein *ggg* --->

Woher bekommt man denn so ein www

Fotoalbum? Und kostet das extra?
LG Samira

Hab schon, danke. ot

DANKE! LG-->

Hallo Tina!
Geh doch mal nach www.hood.de, da kostets nix
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen