Suchen Menü

Frage an alle!

Hallo Ihr Lieben, ich bin sonst nur stille Mitleserin, aber heute habe ich mal eine Frage. Heute morgen zog ich mir frische Unterwäsche an und ca. 1 Stunde später als ich zur Toilette musste war mein Slip ziemlich nass. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es evetl. Fruchwasser sein könnte. In der Apotheke hatten sie leider kein Lakmuspapier... gibt es sonst eine möglichkeit herauszufinden was es ist?
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle!

hallo snuckel!
bleibt wohl nur, das weiter zu beobachten!
ich habe das auch mnachmal und bin recht unsicher, ob es vielleicht FW ist, aber man sagte mir, FW ist doch ziemlich viel und regelmäßig, also, auch wenn das köpfchen schon sehr tief sitzt, merkt man doch, dass man recht viel wasser verliert.
also, einfach weiter beoachten, ob noch mehr folgt!
lg, sada

Re: Frage an alle!

Hallo,
das fruchtwasser kann schon tröpchen weise verloren geh so zum beispiel wenn die fruchtblase nicht geplatzt ist aber risse hat. das fruchtwasser hat einen ganz eigenen süsslichen geruch. kann in der farbe von klarund durchsichtig bis gelblich grün sein. das auffälligste ist wirklich der geruch.
alles gute und liebe grüsse
däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen