Suchen Menü

Frage an alle 3fach 4fach mamis

hallo ihr lieben,
also mein freund und ich haben gerade darüber gesprochen wie unser zweiter sohn aussehen wird? sehen sich eure kinder gleichen geschlechts sehr ähnlich oder sehen die ganz anders aus, ich weis es ist irgendwie doof aber wir sind so neugierig.
danke lg iris 26ssw
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle 3fach 4fach mamis

Hi!
Hm also Amy (4,5 Jahre) und Leann (7,5 Monate) sehen sich eigentlich sehr wenig ähnlich allerdings haben sie auch verschiedene Väter. Was aber nix heißen muß meine zwei großen Schwestern zB sind total verschieden die eine braune Augen und braune Haare die zweite super blond und graue Augen haben aber den selben Vater, meine große Schwester und ich sehen uns widerum ähnlich trotz versch. Väter (einziger Unterschied die Augenfarbe). Wird wohl daran liegen welche Gene sich durchsetzten. Ob sich Leann und Krümel ähnlich sehen wird sich erst nach der Geburt herausstellen, denn da kann man sagen das sind dann zu 100% Geschwister mit gleichen Mutter und Vater. Evtl kann ich Dir dann mehr sagen :-)
LG Corinna 24.SSW (ET-117)

hallo iris, also meine kinder sahen sich als babys/kleinkinder immer irgendwie ähnlich, so um die augenaprtie rum besonders. leider habe ich keine babyfotos im profil, sondern nur ein aktuelles. ich weiß aber nicht, ob man da was sieht? bin ja als mutter betriebsblind ;-)
lg. swchen

Hallo Iris,
ich habe bis jetzt 1 Tochter (Älteste) und 3 Söhne. Die Nr. 3 sah bei der Geburt aus wie die Nr. 2. Der (noch) Jüngste sah ganz anders aus. Momentan sehen sie sich nicht so ähnlich. Vielleicht kommt es ja mit der Zeit wieder. Bin mal gespannt wie die Nr. 5 26 SSW aussieht und ob eine Ähnlilchkeit zu einem der anderen Kindern besteht. Im Nov. weiß ich mehr.
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen