Frage an alle 3fach 4fach mamis
also mein freund und ich haben gerade darüber gesprochen wie unser zweiter sohn aussehen wird? sehen sich eure kinder gleichen geschlechts sehr ähnlich oder sehen die ganz anders aus, ich weis es ist irgendwie doof aber wir sind so neugierig.
danke lg iris 26ssw
Re: Frage an alle 3fach 4fach mamis
Hm also Amy (4,5 Jahre) und Leann (7,5 Monate) sehen sich eigentlich sehr wenig ähnlich allerdings haben sie auch verschiedene Väter. Was aber nix heißen muß meine zwei großen Schwestern zB sind total verschieden die eine braune Augen und braune Haare die zweite super blond und graue Augen haben aber den selben Vater, meine große Schwester und ich sehen uns widerum ähnlich trotz versch. Väter (einziger Unterschied die Augenfarbe). Wird wohl daran liegen welche Gene sich durchsetzten. Ob sich Leann und Krümel ähnlich sehen wird sich erst nach der Geburt herausstellen, denn da kann man sagen das sind dann zu 100% Geschwister mit gleichen Mutter und Vater. Evtl kann ich Dir dann mehr sagen :-)
LG Corinna 24.SSW (ET-117)
lg. swchen
ich habe bis jetzt 1 Tochter (Älteste) und 3 Söhne. Die Nr. 3 sah bei der Geburt aus wie die Nr. 2. Der (noch) Jüngste sah ganz anders aus. Momentan sehen sie sich nicht so ähnlich. Vielleicht kommt es ja mit der Zeit wieder. Bin mal gespannt wie die Nr. 5 26 SSW aussieht und ob eine Ähnlilchkeit zu einem der anderen Kindern besteht. Im Nov. weiß ich mehr.
Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen