Suchen Menü

Frage an Mamis die S-Diabetes hatten!!!

Hallo íhr,
nochmal an alle meine Glückwünsche zur Geburt, *neid*!!!
Wie war es bei euch, haben eure Krümel irgendwelche Auffälligkeiten, größer, schwerer oder so? Wurden sie besonders untersucht??? Ach ja, und esst ihr wieder normal? Bin ja mal gespannt, habe ja auch eine grenzwertige SSD, aber durch absoluten verzicht auf Zucker und Co in den Griff bekommen. Nur so langsam habe ich die Faxen dicke, will endlich mal wieder ein Stück Kuchen essen, oder Chips, oder Schokki.... träum.
Viel Spaß mit euren kleinen Krümeln.
Anke 37+6
Bisherige Antworten

Re: Frage an Mamis die S-Diabetes hatten!!!

Hallo Anke,
Diabetikerkinder werden in der Regel nach der Geburt vom Kinderart ganz genau untersucht, ob irgendetwas nicht in Ordnung ist. Bei uns im Krankenhaus meinte man schon, ich sollte mich nicht wundern, wenn das Baby für eine Nacht auf die Kinderintensiv kommt wegen Tests. Unser Baby ist nicht zu schwer, gerade im Durchschnitt. Eine S vom GVK mit Diabetis hat am 21.11 entbunden (2900 gr), die Diabetis ist aber noch nicht verschwunden, was jedoch seltenst der Fall ist!!
LG
Suzi 35+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen