Frage an Gymnastikballbesitzerinnen/Pezziball
hab mal ne Frage mahct jemand mit dem Ball was zur Geburtsvorbereitung?
Ich hab mir gestern noch unverhofft einen beim Plus geholt.
Udn da steht ja auch drauf für Schwangerengymnastik...nur weiß ich nich was ich damit nun anstellen kann/darf *g*
Könnnt ihr mir da helfen?
LG Steffi SSW35 ...die heute endlich mal mit vorkochen angefangen hat *freu*
Re: Frage an Gymnastikballbesitzerinnen/Pezziball
2. Du legst Dich auf den Boden und die Beine auf den Ball. Dann die Beine mal nach links und mal nach rechts, so weit wie es geht.
3. oder einfach nur drauf sitzen...
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Gehst Du GVK? Wenn ja, dann frag doch mal die Hebi...
LG Samira, 37+5, ET-16
Re: Frage an Gymnastikballbesitzerinnen/Pezziball
Samira hat ja schon ein paar uebungen genannt :) Du kannst dich aber auch auf den boden knien, beine etwas breiter machen, sodass der bauch dazwischen platz hat. Den Ball vor dir einfach umarmen. hilft super zur entlastung fuer deinen ruecken.
dann noch eine uebung: setzt dich auf den Ball und gehe ganz langsam mit deinen beinen vom ball weg, sodass du irgendwann mit dem ruecken drauf liegst. wenn du mit der uebung sicher bist, nimmst du die arme nach hinten oder zur seite, auch super fuer den ruecken.
viel spass beim ueben und morgen verraten wir die aufloesung des knotens, kicher
karin 31+3
Gibt es die tatsächlich bei Plus und wie teuer????
Re: Gibt es die tatsächlich bei Plus und wie teuer????
also ich galub die gabs es letzte Woche schon...war ja auch ganz erstaunt ddas gestern noch welche da waren.
ich finde ganz günstig 4,99? in rot oder blau.
Viel Erfolg
LG Steffi
Dankeschön-hol' ich mir, wenn noch da! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen