Frage an Aptamil-Mamis: Klumpiges Fett?? :o(
Seit gestern füttere ich Apatmil 1, aber jedesmal schwimmt eine klumpige Masse auf der Milch, obwohl ich diese genau nach Anweisung zubereite..
Heute habe ich diese "Masse" mal genauer untersucht und sie fühlt sich an wie Fett (so ähnlich wie Nivea-Creme irgendwie).. Also das Pulver ist gelöst, daher kann es nicht kommen.
Ist das normal?
Habe Sorge, dass mein Kleiner nicht genügend Fett bekommt, wenn sich das Fett gar nicht zu lösen scheint..
LG,
*maviarzu*
Normal...
ist normal..hab ich auch hin und wieder...meistens aber auch bei der 1er Nahrung...ist meist ein Klumpen. Ich rühre das erst mit der Gabel an, hab das aber trotzdem...
lg silke
hab ich auch. Auch bei der 1er. GLG
Re: hab ich auch. Auch bei der 1er. GLG
hä? Jetzt muss ich aber mal genauer nachfragen: klumpiges Fett auf der Milch??? Habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gehabt, und ich habe inzwischen drei Sorten Aptamil durch (HA1, Pre und die 1er). Mache ICH nun etwa was falsch?
LG Josephina
vielleicht ist die Milch etwas zu kühl, dass das fett noch klumpt oder es setzt sich mit den SAAB tropfen irgendwie in Verbindung.
GVLG Anita
wie gesagt...bei mir hängt das immer von dem Beutel ab...bei einem hab ich das bei einem anderen nicht...aber es ist ja nicht schlimm....ich hab das mal mit sehr heißem Wasser und auch mit kühlerem angerührt..trotzdem...ist von Beutel zu Beutel unterschiedlich.
lg silke
neee...bei manchen Packungen hat man das...ich hab das mal ja und mal nein....ist nur so ein kleiner Milchpulverklumpen...
lg silke
Danke für die Antworten!! GGGGLG --->
Re: Frage an Aptamil-Mamis: Klumpiges Fett?? :o(
ich habe es nur wenn das abgekochte Wasser nicht heiß genug mache.Bei kochendem Wasser ist es bis jetzt noch nicht vorgekommen.
LG Gabi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen