Suchen Menü

Frage: Wickelauflage

Hallo Mamis,
derzeit haben wir eine Wickelauflage, die an den Ränder hoch gesetzt ist. Eigentlich sind die für die Waschmaschine gedacht. Jetzt brauch ich eine neue Auflage, da Marla, die kleine Riesin, zu groß geworden ist. Welche habt Ihr und könnt sie (nicht) empfehlen? Was kostet eine gute Wickelauflage? Fragen über Fragen *ggg*
Danke für Antworten!
winke winke
misspluesch mit Marla-Miniriese
Bisherige Antworten

Re: Frage: Wickelauflage

ich hab eine, die man oben und an den seiten hochklappen könnte, ich hab sie aber flach auf dem wickeltisch liegen,
die war total billig (ca. 9? bei toys´rús)
lg michi mit sebastian, heute 11w

Hallo!
wir haben eine vom Quelleversand. die kann man hochklappen oder flach legen. Bei uns ist sie minimal hochgeklappt, weil der Wickeltisch halt nicht ganz so breit ist. Und wir sind voll zufrieden damit. Wir haben sie inzwischen schon über 4 Jahre und sie hat noch keinen einzigen Riß oder so.
Ich glaub, eine Bekannte hat schon die dritte. *gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle

hallo,
also ich hab eine von Zöllner, aber frag mich jetzt nicht was die gekostet hat...so vielleicht ca. 30 Euro????ß
Die ist Abwischbar und darauf hab ich immer ein Handtuch liegen, weil es doch sonst zu kühl ist am Rücken für Jillian.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen