Frage:Was heisst AB 6.MONAT?
Re: Frage:Was heisst AB 6.MONAT?
also um die Verwirrung komplett zu machen: wenn gesagt wird man soll 6 Monate stillen, dann bedeutet das mit Beikost anzufangen wenn der 7. Monat angefangen hat. Also nach dem 19. April in Deinem Fall, würde ich sagen.
Ich hab nie verstanden warum manche Monate zu 4 Wochen rechnen, denn damit wäre das Baby noch lange kein Jahr alt wenn es 12 Monate ist...
LG, Monika mit Julia (3 Monate und ein paar zerquetschte).
genauso so. Wenn der 6 Monat vollendet ist dann.
lg silke
Beruhigend,dass diese Antwort....
Also beginnen Gläschen ab 6Monate mit dem 19.4.und Beikost ab dem 6.Monat mit 20+1 oder nicht oder doch oder egal.Ich denke eher letzteres ;o)Meine ersten 2Kinder haben alles mit Stillen und Beikost überlebt sind gesund und munter und "unkaputtbar" und unsere Minimaus wirds auch noch schaffen :o) *ggg*LG Sabine
Re: Beruhigend,dass diese Antwort....
da kann ich mich nur anschließen. In der SS dauerte zwar ein Monat medizinisch vier wochen, da waren wir dann aber auch 10 Monate schwanger.
DAnke für den Tip mit den Dragees, die werd ich mir besorgen
GGGGLG Anita
Falls ich mich nicht irre: hatten die Romans ein Calendar mit weniger als 12 Monate...leider finde ich gerade jetzt im Internet nicht die genaue Infos. Sorry...
LG
Narnia die so gerne babbelt wie ihre Tochter
das ist ein lustiges Posting, ich habe nichts verstanden, bin wohl auch keine Rechenexpertin!
Mein Eric ist am 04.12. geboren, darum ist bei mir ein Monat rum, wenn der 04. ist. Also wird er am 04. April 4Monate, obwohl er jetzt schon 16W alt ist.
LG Anco
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen