Frage: Tränen
bei Marla kommen keine Tränen mehr, wenn sie weint. Seit ungefähr zwei Wochen ist mir das aufgefallen. Am Anfang hatte sie Tränen. Muss ich mir da Gedanken machen? KiA ist erst wieder am 22. Januar *hoff*, wenn sie nicht gerade noch schlimmeren Schnupfen kriegt.
Danke für Antworten
misspluesch mit Marla, die meint, nach 5 min Schlaf ist man ausgeschlafen
Re: Frage: Tränen
Lukas hat noch keine einzige Träne vergossen und dabei er brüllt und heult nicht grad wenig.
Ich dachte eigentlich auch, die Tränen kommen erst später.
Komisch !
Bin schon sehr gespannt, was die anderen zu berichten haben !
LG Mone und Lukas 9w2t
also mein Robin hat auch noch keine einzige Träne vergossen. Dazu kommt noch, dass mir aufgefallen ist, dass er so gut wie nie mit den Augen blinzelt - ist das normal? Trocknet das Auge da nicht aus?
LG
Kathrin mit Robin (*11.11.2003)
Alina hat bis jetzt auch erst zwei x mit Tränchen geweint. Beides mal an ihrem sechten Wochengeburtstag.
Bin aber auch nicht so scharf auf die Tränen - sie haben mir fast das Herz gebrochen.
Liebe Grüße
alesa mit Alina 7w4t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen