Frage: Test neg, Erfahrung mit Rapidan Nova?
bin im 6. ÜZ und am ZT 29 angelangt.
Habe heute mit Rapidan Nova (billig) vom dm getestet.
Mein Zyklus dauert sonst immer 27 Tage. Temperatur ist auch oben geblieben. Aber Test ist trotzdem negativ ausgefallen.
Wer hatte auch einen negativen Test und ist jetzt trotzdem schwanger???
Macht mir mal bitte Hoffnung, dass es trotzdem noch klappt!!!
Danke!
Anja
Re: Frage: Test neg, Erfahrung mit Rapidan Nova?
also ich hatte am 28. ZT getestet und habe normal einen Zyklus von 26 Tagen. Der Test ist auch erst negativ ausgefallen, ich hatte auch nicht recht dran geglaubt, daß es genau in dem Monat passieren würde ;-))
Deshalb hab ich ihn wohl zu früh weggeworfen.
Allerdings habe ich einer inneren Regung folgend den Test 2 Stunden später nochmal rausgeholt und da war eine ganz dünne zierliche Linie. Zwei Tage später mit einem neuen Test war dieser sofort und fett zu erkennen.
Also ich drück die Daumen, daß Du vielleicht einfach nur nicht genügend von den Hormonen hast und trotzdem schwanger bist.
LG Donna 7+5
Diesmal glaube ich fest daran; sind zu viele "Zeichen". Ich bin nächste Woche 2 Jahre mit meinem Freund zusammen - wär doch das perfekte Geschenk!!!
Anja
Den Rapidan Nova von dm habe ich auch benutzt, am 32. ZT und da war der Strich super schwach zu sehen, 2 Tage später habe ich mit einem neuen Test von Rapidan getestet und da ist mir der Strich fast entgegengesprungen.
Habe noch ein bisschen Geduld, wie fühlst Du Dich denn?
*ganzfestedaumendrück*
Gruß loco ~17SSW~
Nachtrag!
loco
Werde wohl morgen noch einen Test machen (wohl einen anderen).
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl... :-)
Danke fürs Daumendrücken!!!
Gruß
Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen