Frage: Pampers oder Babylove nehmen
ich nehme ja die Pampers Baby Dry und die haben Jillians dünnen Stuhlgang ja super schlecht aufgesogen als die Pampers New Born. Da es die aber ja nicht in Gr. 3 gibt, bin ich am überlegen ob ich nicht die Babylove von DM dann mal ausprobieren soll, da die ja dicker sind als die Baby DRy von Pampers. Jillian ist eher schmal und lang gebaut. Wer hat Erfahrungen???? Also heute morgen wäre der dünne Stuhl fast oben rausgeqollen...bei den Pampers.
LG Silke
Re: Frage: Pampers oder Babylove nehmen
Hmmm, ich hab damals bei Jessica ausschließlich die babylove Windeln gehabt und war recht zufrieden. Wenn auch ab und zu mal der weiche Still-Stuhl oben bis zum Hals rauskam. Allerdings sehr selten.
Dann hat babylove den Schnitt seiner Windeln gewechselt, hinten wurden sie kürzer und Jessica war am Rücken öfter naß morgens. Da hab ich zu Pampers gewechselt und die sind da besser, sie war seitdem nie mehr naß. Was den Stuhlgang angeht - der ist ja jetzt nicht mehr annähernd so weich wie damals, deshalb haben wir da keine Probleme.
Bei Vanessa nehm ich jetzt auch die Pampers und bislang ist nix passiert.
Probiers doch einfach mal aus!
LG, Kueken
Die extra Qualität von Fixies ist auch schön dick - probier die doch mal aus! Ich war immer super-zufrieden damit bei Celina. Die war ja auch immer so ne Dünne.
LG
Tina
Von den Babylove-Windeln gibt es praktischerweise kleine Zweierpacks zum Testen - versuch doch einfach mal dein Glück! Jona, Mias großer Bruder, hat diese Windeln längere Zeit getragen, dann wurde die Passform leider geändert :-( Seit die Babyloves schmaler geschnitten sind, kann ich sie vergessen *seufz*. Für dünne Knirpse sind die Windeln, wie ich von vielen Müttern gehört habe, aber ideal :-)
LG, Sonja (mit Moppel Mia 10w3t)
wir sind mit den Babylove-Dingern überhaupt nicht klargekommen...aber Erik ist ja auch eher ein Moppelchen. *g*
Hast Du einen Aldi-Süd bei Dir in der Nähe?
Die haben da die MAMIA-Windeln - die sind ziemlich dick - und wir finden die klasse (kommen leider nur alle Jubeljahre an einen Aldi-Süd...wir wohnen ja im hohen Norden...).
Meine 'Windeltaktik': tagsüber MAMIA, nachts Pampers. Dir Pampers halten den Urin einfach am besten, während die MAMIA für STuhl top sind.
LG ~Nahele~ mit Erik, 11w2t
wenn du wieder Windeln brauchst, kann ich dir ja welche vom Aldi-Süd schicken. Bei mehreren Packungen könnte sich das lohnen...
LG Andrea mit Franziska
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen