Frage: Laufstall höhenverstellbar
Was kosten die höhenverstellbaren denn neu?
Was würdet Ihr maximal gebraucht dafür ausgeben?
LG
Tina, die keinen Bock hat, durch die Geschäfte zu latschen
Re: Frage: Laufstall höhenverstellbar
wir haben 99,- Euro (70*100) dafür gezahlt bei Baby1 in MG, fand ich recht teuer,aber wir hatten einen Gutschein geschenkt gekriegt und der musste weg.
LG Suzi
wir haben einen, der nicht höhenverstellbar ist (1 x 1 m), von Herlag für 59,00 ? gekauft. Dann haben wir bei Herlag ein Nachbauset für 8,00 ? bestellt, das sind Haken, die man dann an der gewünschten Stelle selbst anbringen kann, um die Höhe zu verstellen. Also insgesamt 67,00 ?. Ein neuer (der gleich schon höhenverstellbar ist), hätte bei Herlag 99,00 ? gekostet, sah aber genauso aus! LG, Tanja (bei ebay bekommt man die meist auch nicht viel günstiger, es sei denn, man möchte weit fahren...)
Das ist ja ne clevere Idee!!!! DANKE!!! LG ---->
also wir haben unseren, nichthöhenverstellbaren im Secondhandladen in Schlebusch für 30 Euro gekauft...der super erhalten ist und einer von der guten Sorte.
LG Silke..ich hab ja die Einlage mit den kleinen Seitenwänden noch gekauft dadurch zieht es nicht zu ihr darein. Kostet so zwischen 20-30 Euro nochmal
LG Silke
Und die Auflagen gibt es ganz verschiedene ich habe eine von Sterntaler - find die einfach super süß - im Laden kosten die 70 Euro und bei Ebay bekommst du die für 50 Euro
Aber gibt auch noch normale ... die fand ich aber nicht so schön.... und da unser Laufgitter im Büro steht - sollte es was besonderes sein.
LG anja
LG
Tina
LG anja
Schau doch mal bei Ebay. Ich hab mir einen per Sofort-Kaufen einen für 59 ? bestellt. Höhenverstellbar und nagelneu von einer Firma- auch mit Garantie und Schadstoff-Prüfsiegel. Und ich bin echt zufrieden damit... Denn in den Läden bei uns gingen die Dinger bei 99 ? los....
VLG cathi
Ich habe einen neuen von Herlag (1 m x 1 m ) für 89,- von Quelle.
LG Daniela und Patricia 12w3t
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen