Suchen Menü

Frage: Laufstall höhenverstellbar

Weil unser Fußboden doch recht kühl ist und es manchmal durch die Türritzen zieht, würde ich inzwischen doch gerne einen Laufstall haben.
Was kosten die höhenverstellbaren denn neu?
Was würdet Ihr maximal gebraucht dafür ausgeben?
LG
Tina, die keinen Bock hat, durch die Geschäfte zu latschen
Bisherige Antworten

Re: Frage: Laufstall höhenverstellbar

Hallo Tina,
wir haben 99,- Euro (70*100) dafür gezahlt bei Baby1 in MG, fand ich recht teuer,aber wir hatten einen Gutschein geschenkt gekriegt und der musste weg.
LG Suzi

Hallo Tina,
wir haben einen, der nicht höhenverstellbar ist (1 x 1 m), von Herlag für 59,00 ? gekauft. Dann haben wir bei Herlag ein Nachbauset für 8,00 ? bestellt, das sind Haken, die man dann an der gewünschten Stelle selbst anbringen kann, um die Höhe zu verstellen. Also insgesamt 67,00 ?. Ein neuer (der gleich schon höhenverstellbar ist), hätte bei Herlag 99,00 ? gekostet, sah aber genauso aus! LG, Tanja (bei ebay bekommt man die meist auch nicht viel günstiger, es sei denn, man möchte weit fahren...)

Das ist ja ne clevere Idee!!!! DANKE!!! LG ---->

Huhu Tina,
also wir haben unseren, nichthöhenverstellbaren im Secondhandladen in Schlebusch für 30 Euro gekauft...der super erhalten ist und einer von der guten Sorte.
LG Silke..ich hab ja die Einlage mit den kleinen Seitenwänden noch gekauft dadurch zieht es nicht zu ihr darein. Kostet so zwischen 20-30 Euro nochmal
LG Silke

also ein Laufstall kostet neu so um die 100 Euro - aber meist noch ohne Auflage... Gebraucht bei Ebay meist nur mit Selbstabholung #(würde höchstens 50 Euro für ausgeben)
Und die Auflagen gibt es ganz verschiedene ich habe eine von Sterntaler - find die einfach super süß - im Laden kosten die 70 Euro und bei Ebay bekommst du die für 50 Euro
Aber gibt auch noch normale ... die fand ich aber nicht so schön.... und da unser Laufgitter im Büro steht - sollte es was besonderes sein.
LG anja

Hi Anja! Wie wichtig ist denn so 'ne Auflage? Ich wollte dann eigentlich nur die Krabbeldecke reinlegen... ISt das nicht genug (wär ja auch nur für zu Hause)?
LG
Tina

ja eigentlich reicht ne Krabbeldecke - aber ich find so ne Auflage besser, weil die an den Seiten noch nach oben geht und wenn die kleinen dann aktiver sind und wirklich mit dem Kopf mal vor die Gitterstäbe donnern - gibt es nicht gleich ein Horn. Obwohl es früher bei uns auch nur normale Decken drin gab - hab nämlich am WE mein altes Fotoalbum mal rausgeholt und festgestellt das mein Laufstall nicht halb so schön war :-))))
LG anja

Hallo!
Schau doch mal bei Ebay. Ich hab mir einen per Sofort-Kaufen einen für 59 ? bestellt. Höhenverstellbar und nagelneu von einer Firma- auch mit Garantie und Schadstoff-Prüfsiegel. Und ich bin echt zufrieden damit... Denn in den Läden bei uns gingen die Dinger bei 99 ? los....
VLG cathi

Hallo!
Ich habe einen neuen von Herlag (1 m x 1 m ) für 89,- von Quelle.
LG Daniela und Patricia 12w3t

Hallo Tina, wir haben auch so einen Laufstall (finde ich ein blödes Wort, hier heißt das Ding "Park"!) und auch mit Stoff drumherum. Sah sehr schön aus, nur leider fand es Hendrik mit der Zeit zu langweilig nur darin zu liegen. Habe jetzt den Stoff abgemacht, so kann er uns zuschauen. Der Park steht bei uns in der Stube. So super findet er seine Aufenthalte da nicht, aber wenn ich fix was erledigen will, ist es wirklich super praktisch. Und ohne den Stoff hält er es jetzt auch wieder länger aus ohne zu Motzen...Ich habe ihm so eine Decke reingelegt und ein Lammfell drüber, da hat er es schön kuschlig. LG Ricky & Hendrik 14w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen