Frage/Hilfe: Test negativ und trotzdem schwanger?
hab mich mal hier eingeschlichen.
Habe vor 3 Tagen zum 1. mal getestet: negativ.
Habe heute - 5 Tage nach Ausbleiben der Mens - erneut negativ getestet. Meine Temperatur ist weiter oben. Wann ich ES hatte, kann ich diesen Monat nicht genau sagen, da Kurve durch Urlaub nicht ganz korrekt. Zyklus normalerweise 27 Tage (ES am ZT 15/16), heute ZT 32.
Wer hatte auch einen negativen Test (v.a. so spät) und ist trotzdem schwanger?
Danke für eure Antworten!
Anja
Re: Frage/Hilfe: Test negativ und trotzdem schwanger?
welchen test hast du benutzt?
ich kann nur raten:hände weg von jeglichen frühtests,und am besten den clearblue oder den B-test benutzen 14 tage nach vermuteten ES!
natürlich hat es schon mehrere male falsch-negative tests gegeben,aber halte dich besser vorerst nicht an diesem strohhalm fest,sonst ists nachher um so schlimmer...
durch den urlaub kann zB der ES auch nach hinten verschoben sein,sodass es zum testen (oder im schlechtesten fall eben auch für die mens) einfach noch zu früh ist...
natürlich wünsch ich dir von ganzem herzen,dass es geschnackelt hat;-)
alles liebe
tatty 14.ssw
Außerdem ist meinen Temperatur jetzt schon seit 12 Tagen oben. Ist das nicht ein gutes Zeichen? Ich wünsche es mit jedenfalls sehr!
Danke für die Antwort,
Anja
nochmals gaaaaaaaaanz viel glück
vielleicht meldest du dich ja mal,wenn du mehr weißt...oder ich guck mal im januar forum,ob ich dich in den nä tagen dort finde...
alles liebe..
Vielen Dank für die Antworten!!!
Anja
Re: Frage/Hilfe: Test negativ und trotzdem schwang
Denke aber, wenn ich Ende der Woche (wenn die Mens dann noch ausbliebt - was ich natürlich hoffe) zum FA gehe, muss der ja schon was sehen (beim Blut/Urin-Test).
Ich hätte einfach nicht so früh testen sollen... macht einen schon verrückt :-(
Danke fürs Daumendrücken!!!
Anja
ich hatte auch einen Frühtest von DM. Der war neg.
Tja und jetzt bin ich in der 14. Woche. Ich habe dann noch einen Test von der Apo gemacht.
Alles alles Gute und meld dich.
Liebe Grüsse Anita
eben dieser Frühtest hat bei mir 10 Tage nach ES positiv angezeigt.
Vielleicht ist Dein Eisprung wirklich nach hinten gerutscht. Mein letzter, bei dem´s geschnackelt hat, war erst am 18. ZT!
Hier kannst Du Deinen HCG nachrechnen:
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Ich Drück mal ganz fest die Daumen daß es geklappt hat, ansonsten nicht zu traurig sein, nächster Zyklus neue Chance *knuddel*
Alles Gute
GLG Ulla 12+0
Danke für die Antworten!
Bis dann, Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen