Frage@Flaschenmamis:hat jemand Erfahrung mit....
lg silke
Re: Frage@Flaschenmamis:hat jemand Erfahrung mit....
ich mache es so, ich gebe tagsüber die Pre nahrung und am Abend dann die 1 er.
Aber wenn sie eh 6-8 Stunden schläft.
Du kannst es ja versuchen.
Das Sättigungsgefühl ist einfach höher durch die sämigere Milch, da eben die Zusammensetzung anders ist.
Ich schaue aber auch, dass ich tagsüber ihm schon recht viel gebe, dann ist er in der Nacht auch nicht so hungrig.
Du kannst es ja versuchen, umsteigen kannst ja wieder jederzeit.
GGLG Anita mit Jan 9w3t
sie trinkt abends meist nicht ihre 170 sondern nur so an die 100ml. Ich denk mal, dass dann die 1er besser ist. Ich versuch es einfach mal...danke dir...
lg silke
Re: Frage@Flaschenmamis:hat jemand Erfahrung mit..
wir haben ja zwischendurch auch 1er-Nahrung gefüttert, aber ich muss sagen, dass es bei Constantin gar nix gebracht hat - der war genauso schnell wieder hungrig wie bei der Pre-Nahrung auch, und da er die 1er-Nahrung nicht so gut vertragen hat, füttern wir zur Zeit wieder nur Pre. Allerdings muss ich mir bald was einfallen lassen, heute wollte er alle 1 1/2 Stunden ein Fläschchen haben, es wird immer irrer...
LG Josephina
P.S. Habe Dir geschrieben.
jonas bekommt Aptamil 1 und trinkt alle 4-5 Std, selten mal auch 6. Er schläft nachts von 9-12 Std durch, ist immer unterschiedlich,aber mindestens 9 Std ist auf jedenfall. Es kann vorkommen das er mal weniger trinkt,aber so lange er was trinkt und zunimmt,braucht man keine Sorgen zu machen. Er ist mit der 1er zufrieden, die er seit er 4 Wochen alt ist trinkt. Probleme gibt keine. Nur das bei Jungs eben häufiger mit Blähungen zu tun haben, ist normal.
GLG Dani
meine Erfahrung mit Milumil1 und Premilumil
ich hatte das vorgehabt. Ich hab nur Milumil 1 gefüttert, weil anfangs mein Baby von Pre fürchterlich gespuckt hat. DAnn trank sie immer sehr viel und nahm auch super schnell zu... 1 kg in den letzten 3 Wochen. Als Flaschenmutter fühlte ich mich sofort schuldig, dass ich mein Kind übersättige und dachte mir, ich fang vormittags wieder mit Pre an.
bei uns stell ich nun genau das GEgenteil fest...mein BAby trinkt von Pre viel weniger. Da ich ja das Pre mit dem Teesauger fütter, fließt es schwieriger als die 1er durch den Milchsauger. Die 1er Flashe hat sie im nu leer getrinkt, bei Pre trinkt sie viel langsamer und merkt wohl eher, dass sie satt ist.
Sie trinkt nun 5x130 ml Pre und hält nachts genau so durch wie mit der 1er....schon komisch. Gerade gestern probierte ich es wieder. Sie trank gegen 20.00 Uhr die Flasche mit Milumil1 ruckizucki aus (waren 170 ml) und hielt bis 3.30 Uhr durch...das hat sie die Nächte aber vorher mit Pre-Milumil auch geschafft.
Also bei uns ist genau das Gegenteil passiert.....ich hab von der 1er zurückgestellt auf Pre und hoffe, damit den rasanten Gewichtszuwachs etwas zu stoppen und von dem Durchhalten zwischen den Fläschchen hab ich jetzt persönlich kein Unterschied gemerkt.
DAs mal zu meinen Erfahrungen, Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 9w4t
ja hätte ich besser auch mal genommen...aber das Comformil ist ja auch 1er Nahrung. Aber die Blähungen haben wir mittlerweile überstanden.
lg silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen