Suchen Menü

Frage: Erinnerungen an den BAuch???

Hallo Mädels,
mein Mäusekind hat, als sie im Bauch war, immer eine Spieuhr vorgespielt bekommen. Sie hat darauf auch reagiert. Seit sie da ist, habe ich die Uhr erst zweimal laufen lassen, einmal beim Einschlafen *brüllwiedoof* und heute morgen, als wir in meinem Bett gekuschelt haben. Da hat sie das Gesichtchen verzogen und bitterlich angefangen zu weinen. War das eine Erinnerung??? Daran, wie schön das damals im Bauch war??? Oder bloß Zufall??? Seitdem ist sie auch leicht unentspannt, sprich, sie hat schlechte Laune...
winke winke
misspluesch mit Marla, heute 5w, die gerade aufwacht und rumknispelt
Bisherige Antworten

Re: Frage: Erinnerungen an den BAuch???

Hallo Misspluesch,
ich habe keine Ahnung, was das bei deiner Tochter war. Also ich hatte bei meiner Tochter nicht den Eindruck, dass sie sich an die Spieluhr erinnert. Sie hat zwar wohl hingehört, aber kein Gesicht verzogen.
Grüße
Christine und Katharina (9Tage)

Hallo,
eine Spieluhr habe ich Constantin nicht vorgespielt, als er noch im Bauch war, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Was mir aber mal aufgefallen ist, ist, dass er immer die Beinchen senkrecht nach oben nimmt, wenn er sich aufregt und sich damit teilweise selbst beruhigt. Er saß seit der 28.SSW bis zum Schluss in BEL - und zwar in dieser "Klappmesserhaltung", nämlich Beine senkrecht nach oben. Da frage ich mich auch manchmal, ob das ein Überbleibsel ist?!
LG Josephina mit Constantin 9w4t

Hallo,
ich hab auch immer ein Spieluhr auf dem Bauch gehabt, jeden Abend sogar vorm einschlafen. Aber Amy hat darauf überhaupt nicht reagiert. Weder positiv noch negativ.
LG Susan + klein Amy 6w2t

Öhm, evtl denkt sie auch "oh Gott nicht schon wieder der Lärm". Ich pers. halte nix davon die Spieluhr auf dem Bauch zu legen da muß ja das Kind einen gehörigen Lärmpegel da drin abbekommen. Vielleicht gefällt es Ihr wenn sie etwas älter ist.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen