Suchen Menü

Frage: Beikost und nachher Fläschen

huhu,
man soll ja erst Gläschen geben und im Anschluss das Fläschen...so ich habe es anders gemacht. Jillian ist ja eh sehr schmal..hat aber trotzdem Speckbeinchen :-)) und ich hab ihr um 3 das Gläschen gegeben und um 16.25 Uhr erst mit der flasche angefangen. heute morgen hatte sie wieder schlechter getrunken und so hat sie eben 190ml wieder getrunken. Ich denk mal so handhabe ich das jetzt am Anfang mit dem Gläschen füttern. Oder seht ihr das als falsch an????
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Frage: Beikost und nachher Fläschen

Hallo!
Nö, ich wüßte nicht warum das falsch sein sollte. Wenn sie es so verträgt und nicht durcheinander kommt!?!?!? Kann es ja nicht falsch sein! *g*
Viel Spaß und LG Conny und Leon 12w2t

hallo!
haben ihr denn die paar löffel um 15 uhr gereicht?
patricia hat heute ein ganzes gläschrn gegessen. da gab es keine milch mehr. und wir habe endlich etwas zum trinken gefunden was ihr schmeckt. von kinella der bananen karotten saft. den verdünne ich auch kaum mit wasser. ich denke wenn ich obst als nachtisch geben würde wär das ja auch nicht verdünnt.
lg daniela und patricia 19w1t auf dem arm deshalb klein

huhu,
ja die restlichen Löffel haben gereicht...und morgen wieder...bin ja mal gespannt..
lg silke

Hi Daniela!
Wo gibt es Kinella? Ich habe es bisher nur im Internet gesehen - und viele schwärmen so davon...
LG
Tina

Hallo Tina,
ich will's nicht beschwören, aber ich glaube, ich habe Kinella heute bei Real gesehen.
LG Josephina

Re:@Tina

Hi, bei uns bei Kaufland. Die sind echt super. Kosten die Hälfte von Hipp Säften. Sind auch ohne Zucker und es gibt jede Menge Sorten in kleinen 200ml Flaschen.
LG Daniela und Patricia 19w1t

Hallo Silke,
ich glaube, das, was Du gemacht hast, war sogar ganz richtig. Meine KiÄ sagt nämlich (ob's stimmt, weiß ich nicht), dass man Milch nach der Beikost eigentlich nur dann geben soll, wenn man stillt, nicht, wenn man künstliche Milch füttert. Frag mich aber nicht nach dem Grund.
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen