Frage: Beikost und nachher Fläschen
man soll ja erst Gläschen geben und im Anschluss das Fläschen...so ich habe es anders gemacht. Jillian ist ja eh sehr schmal..hat aber trotzdem Speckbeinchen :-)) und ich hab ihr um 3 das Gläschen gegeben und um 16.25 Uhr erst mit der flasche angefangen. heute morgen hatte sie wieder schlechter getrunken und so hat sie eben 190ml wieder getrunken. Ich denk mal so handhabe ich das jetzt am Anfang mit dem Gläschen füttern. Oder seht ihr das als falsch an????
lg silke
Re: Frage: Beikost und nachher Fläschen
Nö, ich wüßte nicht warum das falsch sein sollte. Wenn sie es so verträgt und nicht durcheinander kommt!?!?!? Kann es ja nicht falsch sein! *g*
Viel Spaß und LG Conny und Leon 12w2t
haben ihr denn die paar löffel um 15 uhr gereicht?
patricia hat heute ein ganzes gläschrn gegessen. da gab es keine milch mehr. und wir habe endlich etwas zum trinken gefunden was ihr schmeckt. von kinella der bananen karotten saft. den verdünne ich auch kaum mit wasser. ich denke wenn ich obst als nachtisch geben würde wär das ja auch nicht verdünnt.
lg daniela und patricia 19w1t auf dem arm deshalb klein
ja die restlichen Löffel haben gereicht...und morgen wieder...bin ja mal gespannt..
lg silke
Wo gibt es Kinella? Ich habe es bisher nur im Internet gesehen - und viele schwärmen so davon...
LG
Tina
ich will's nicht beschwören, aber ich glaube, ich habe Kinella heute bei Real gesehen.
LG Josephina
Re:@Tina
LG Daniela und Patricia 19w1t
ich glaube, das, was Du gemacht hast, war sogar ganz richtig. Meine KiÄ sagt nämlich (ob's stimmt, weiß ich nicht), dass man Milch nach der Beikost eigentlich nur dann geben soll, wenn man stillt, nicht, wenn man künstliche Milch füttert. Frag mich aber nicht nach dem Grund.
LG Josephina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen