Frühtest am Menstermin negativ,trotzdem ss?
Re: Frühtest am Menstermin negativ,trotzdem ss?
Bei mir war der test auch erst Negative !!!
Mein Zyklus hat eine Länge von 28 zt bis 30 zt .
Und am 28 und 30 waren die Tests beide negative !!!
Und als am 32 zt die MS immer noch nicht da war habe ich dann nochmal einen Test ( Morgenurin ) gemacht und der war dann Positiv !!!
Bin dann am 34 zt zu meinen FA der mir die ss bestätigte und er sagte das die tests wahrscheinlich deshalb negative waren da mein ES bestimmt später statt gefunden hat als wie gedacht.Warte noch 3tg wenn deine MS bis dahin nicht da ist mach nochmal einen Test mit Morgenurin !!!!
Wünsch dir viel Glück das du ss bist !!!!
Gruß sunball 6+4 Krümmelchen
so war's bei mir auch, jetzt 5+0 ;-)
ich hatte am 17.2. meine zweite Insemination. Danach war ich natürlich total gespannt, ob es geklappt hat.
Habe gleich bei Ausbleiben der Mens einen Frühtest gemacht, der schon ab 25 anzeigen soll. -> Negativ.
Als ich zwei Tage später immernoch keine Mens hatte, habe ich einen anderen Test gemacht, der schon bei 15 (Masseinheit habe ich vergessen) anzeigt. Dieser war dann positiv.
Das war letzte Woche Mittwoch. Jetzt bin ich bei 5+0 und muss noch Progesteron einnehmen, um die SS aufrecht zu erhalten. - Hoffentlich klappt alles.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Dir dies hier ein bisschen Mut gemacht hat.
Liebe Grüsse,
nic74
Re: Frühtest am Menstermin negativ,trotzdem ss?
Ich bin heute auch auf diesen schwachsinnigen Test reingefallen, der natürlich negativ war ;-) Jedes mal der gleiche Mist - aber macht auch irgendwie Spaß.
Hast Du irgendwelche Anzeichen oder ist alles wie sonst? Bei mir kann ich leider nichts sagen, weil ich dieses blöde PMS habe und mich eh fast immer schwanger fühle...
Viel Glück für einen baldigen positiven Test - ich wäre auch gerne bald hier dabei!
LG
Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen